Die Spam-Flut

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #77911  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,853

    Edit: Der Eingangspost ist überholt. Siehe

    http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2573457&postcount=34

    http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2573468&postcount=38


    An alle, deren Profile mit Spam überzogen werden

    Das Forum ist völlig unzureichend gegen Spambots gesichert. Dagegen kann nur die Administration etwas tun, die Moderatoren können nur löschen und sperren. Leider passiert nichts.

    Bitte meldet das jeweils den Moderatoren (über den „Melden“-Button), aber beschwert Euch bitte auch bei der Redaktion

    Und nicht nur einmal, sondern jedes Mal! Denen soll es nicht besser gehen als uns. Und vielleicht bewirkt es auch was, wir Moderatoren können ja schreiben, was wir wollen …

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8179493  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Danke für die Info!

      --

      #8179495  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      @alle, die sich melden: Vielen Dank! Ich kümmere mich heute nachmittag „en bloc“ darum, sonst komme ich selbst nicht mit der Arbeit weiter.

      --

      #8179497  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Ich denke die Chancen, daß Gerrit sich darum kümmern wird, sind sehr viel größer. Vielleicht sollte man sich mal über die Zentrale seines neuen Arbeitgebers mit ihm verbinden lassen…Immerhin hat auch er die letzten Bugs behoben, obwohl er das nicht mehr hätte machen müssen.

      --

      #8179499  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Probier es weilstein.

      Ich selbst hatte heute zwischen 7 und 7.30 Uhr auch nahe 20 Aktivitäten in der Sache = Argumentationsfutter für die Dringlichkeit.

      … bin jetzt belegt ….

      --

      #8179501  | PERMALINK

      tolomoquinkolom

      Registriert seit: 07.08.2008

      Beiträge: 8,651

      Weshalb wird nicht zuerst mal der neue Admin (ddecker) kontaktiert?

      --

      #8179503  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      tolomoquinkolomder neue Admin (ddecker) kontaktiert?

      Wer? (Offiziell zuständig ist Daniel Koch.)

      PS: Erstmal auf der Mitarbeiterliste nachgesehen. Nein, die Administratoren „ddecker“ und „cyberheiden“ haben sich uns nicht vorgestellt. Gelegentlich schauen im Modforum Daniel Koch und Gerrit Pohl vorbei, ansonsten betreuen wir das Forum seit letztem Jahr quasi im Blindflug.

      --

      #8179505  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #8179507  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Herr RossiWer? (Offiziell zuständig ist Daniel Koch.)

      PS: Erstmal auf der Mitarbeiterliste nachgesehen. Nein, die Administratoren „ddecker“ und „cyberheiden“ haben sich uns nicht vorgestellt. Gelegentlich schauen im Modforum Daniel Koch und Gerrit Pohl vorbei, ansonsten betreuen wir das Forum seit letztem Jahr quasi im Blindflug.

      Was eigentlich für ein Forum dieser Größenordnung (und evtl gedachtes Aushängeschild) eine Frechheit ist.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #8179509  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Diese Meldung war dann wohl auch nicht großartig ernst zu nehmen:

      Rob FlemingGerrit Pohl wechselt zu Gruner & Jahr.

      “Matthias Fricke, 48, ist ab dem 1. Juli Leiter der Digitalen Medien beim Axel Springer Mediahouse Berlin. Er folgt auf Gerrit Pohl. Fricke kümmert sich künftig um die Weiterentwicklung der digitalen Angebote der Zeitschriften „Rolling Stone“, „Musikexpress“ und „Metal Hammer“.„

      Quelle

      --

      #8179511  | PERMALINK

      daniel-decker
      Bald ehemaliger Forums-Wizard

      Registriert seit: 25.08.2011

      Beiträge: 352

      Hallo Leute, wir kümmern uns drum. Danke für die Info. Redaktion zuspammen ist unfair. Aber ich kann es verstehen, da im Impressum keinerlei Ansprechpartner stehen. Wir haben es auf dem Plan und regeln es so schnell wie möglich. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

      #8179513  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      @mick: Matthias Fricke ist „Gesamtleiter Digitale Medien“, aber da geht es wohl um Apps und ähnliches. Das Forum steht offenkundig sehr weit hinten auf der Agenda, es läuft ja (irgendwie) …

      --

      #8179515  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      ddeckerRedaktion zuspammen ist unfair.

      User und ehrenamtliche Moderatoren über Monate mit gravierenden Problemen hängen lassen aber möglicherweise auch.

      --

      #8179517  | PERMALINK

      daniel-decker
      Bald ehemaliger Forums-Wizard

      Registriert seit: 25.08.2011

      Beiträge: 352

      Herr Rossi, da ich erst seit dem 1.9. hier bin kann ich mir leider den Schuh nicht anziehen. Könntest Du mir bitte eine Mail schicken was diese gravierenden Probleme betrifft: daniel.decker@axelspringer.de Danke Dir!

      #8179519  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      @ddecker: War kein Vorwurf an Dich persönlich, das sind strukturelle Probleme. Vielen Dank schon mal! Ich melde mich.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.