Android: Phones & Apps

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 170)
  • Autor
    Beiträge
  • #8175429  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    die ZDF-App ist scheisse, setz dir einfach die Mediatheken als Bookmark im Browser.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8175431  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Gibt es die auch im App Store, Monroe?

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #8175433  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Welche? Es gibt ne ZDF-Mediathek, die du ja schon hast und die scheisse ist. Von der ARD gibts nix, ich glaube ein paar Regionalsender haben was. arte gibt es seit ein paar Tagen, habe ich noch nicht getestet. Wie gesagt, Bookmarks in Chrome funktionieren bestens.

      --

      #8175435  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Warum wird die Musik von einer 2. SD-Karte nicht erkannt und abgespielt.

      --

      #8175437  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Setup: Windows 7 mit Outlook2007-Client per POP3 an web.de. (Kein Exchange-Server) sowie Samsung Galaxy S3.

      Kontakte kommen per Outlook-Export nach web.de und darueber aufs S3.
      Nicht schoen, aber halbwegs handlebar.

      Bei Terminen (Kalenderinhalten) sieht es aber ganz duester aus. Keine Ahnung wie ich die (ich verwalte sie in Outlook) ueberhaupt auf’s Handy kriegen kann. Noch schwieriger wird es, wenn sie aktualisiert bleiben sollen.

      --

      #8175439  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      whatsapp-Problem: Ich hab das jetzt genau ein Jahr, und jetzt ist es nicht mehr kostenlos. An sich ok, es kostet $0.99 für ein weiteres Jahr, zahlbar via Handy. Ich bin zufrieden damit und würde das auch hinlegen, nur weiß ich momentan noch nicht, wie es geht.

      Gestern kam die ganze Zeit bei whatsapp das Fenster, dass ich zahlen und die Zahlungsart eingeben soll. Da erscheint aber nur was mit Kreditkartennummer, und ich hab keine Kreditkarte. Ich dachte, das geht über die Telefonrechnung oder so. Hat jemand eine Ahnung bzw. einen Vorschlag?

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #8175441  | PERMALINK

      schaifala

      Registriert seit: 07.04.2007

      Beiträge: 5,142

      hier:

      Whatsapp

      --

      #8175443  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      schaifalahier:

      Whatsapp

      Aha. Ist die Variante 2 wie dort genannt Beschiss?

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #8175445  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      installiere die Variante von der Homepage, die ist neuer und besser.

      --

      #8175447  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Monroe Stahrinstalliere die Variante von der Homepage, die ist neuer und besser.

      Hatte noch keine Zeit, das näher zu checken. Angeblich kann man mit bestimmten Anbietern/Phones über die Mobilfunkrechnung zahlen, das müsste ich übers google play Konto checken. Wenn das eine Sackgasse ist, nehm ich deinen Vorschlag. Aber – ob man das wohl drüber installieren kann? Und, hab ich dann 1 Jahr free trail neu oder kommt dann wieder der Mist mit dem Zahlungsarten? Bei wem lief den schon whatsapp free trial ab und wie gings da weiter?

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #8175449  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Whole Lotta PeteAber – ob man das wohl drüber installieren kann? Und, hab ich dann 1 Jahr free trail neu oder kommt dann wieder der Mist mit dem Zahlungsarten? Bei wem lief den schon whatsapp free trial ab und wie gings da weiter?

      Man kann es drüberinstallieren, ganz normal (glaub ich, ansonsten eben Uninstall und Neuinstall, es geht nix verloren). Whatsapp verteilt neue Versionen scheinbar am schnellsten am Play-Store vorbei, allein wegen der Anzeige der kompletten Nachricht über die Statusleiste lohnt sich das Update. Auf die Trial-Dauer hat das keinen Einfluss, es erscheint dann aber eben die PayPal Bezahlmöglichkeit.

      --

      #8175451  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Monroe StahrMan kann es drüberinstallieren, ganz normal. Whatsapp verteilt neue Versionen scheinbar am schnellsten am Play-Store vorbei, allein wegen der Anzeige der kompletten Nachricht über die Statusleiste lohnt sich das Update. Auf die Trial-Dauer hat das keinen Einfluss, es erscheint dann aber eben die PayPal Bezahlmöglichkeit.

      Drüberinstallieren – fein. PayPal – hab ich auch nicht &%$§! Mal sehen, ich tüftle mal ein bißchen dran rum, ob das nicht doch irgendwie über die Mobilfunkrechnung geht.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #8175453  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Whole Lotta PeteDrüberinstallieren – fein.

      Ich hab editiert, bin mir nicht mehr zu 100% sicher. Probleme hatte ich jedenfalls keine – und ich glaube es ging ohne Uninstall. Einfach apk runterladen und installieren. Bezahlen linkt dann auf folgende Seite, keine Ahnung wie es weitergeht (keine Kreditkarte und kein Paypal? Wo lebst du eigentlich…)

      --

      #8175455  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Monroe Stahr(keine Kreditkarte und kein Paypal? Wo lebst du eigentlich…)

      Ich leb noch im EC-Karten-Land. Alles andere ist Teufelszeug! :teufel:

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #8175463  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      Gibt es eine App, mit der man einfach Noten schreiben kann?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 170)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.