Android: Phones & Apps

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 170)
  • Autor
    Beiträge
  • #8175369  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,823

    Mick67Stadt-/Land- oder Speicherkarten? Ich weiß gerade nicht, wovon Ihr sprecht.

    Ich meine Speicherkarten.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8175371  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      lathoIch meine Speicherkarten.

      Ah okay!

      @Hotblack
      Speicher aufrüsten ist beim iPhone definitiv nicht möglich. Wird ja immer gern als Kritikpunkt angeführt. Vermisst habe ich es bislang nicht. Meine 16 GB reichen dicke.

      --

      #8175373  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      TokyoEye
      Vor ein paar Tagen stand ich im Laden und sie hatten eine Zutat nicht,
      die ich fürs Abendessen gebraucht hätte. Planlos hab ich bei chefkoch.de
      ein anderes Rezept gesucht und dafür eingekauft.

      :doh:

      Verar…en kann ich mich alleine.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #8175375  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Demon:doh:

      Verar…en kann ich mich alleine.

      ??Hä? Das ist eine typische Situation, wie ich sie auch schon des öfteren erlebt habe und bei der ich froh bin ein Smartphone zu haben. Es macht vieles leichter.

      --

      #8175377  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Mick67??Hä? Das ist eine typische Situation, wie ich sie auch schon des öfteren erlebt habe und bei der ich froh bin ein Smartphone zu haben.

      Heiliger Strohsack… ich fass‘ es nicht…

      „Immer mehr Menschen müssen verhungern, weil sie sich kein Smartphone
      leisten können. Blöd deckt den Skandal auf und sprach mit den Opfern.“

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #8175379  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Mick67Stadt-/Land- oder Speicherkarten? Ich weiß gerade nicht, wovon Ihr sprecht.

      Spielkarten. 32 Blatt französisch.
      Oder Tyrannen-Quartett:

      (es ging mir ebenfalls um Speicherkarten)

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #8175381  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      DemonHeiliger Strohsack… ich fass‘ es nicht…

      :doh:
      Bist Du in anderen Dingen auch so weit vorn?

      --

      #8175383  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,904

      MikkoAber wozu braucht man so was? – Ein teures Spielzeug für erwachsene Menschen.

      Mike, ein Beispiel, gerade installiert, funktioniert wunderbar.
      Mit der kostenlosen Version getestet, dann die werbefreie Version für 1 € gekauft.

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #8175385  | PERMALINK

      zeze

      Registriert seit: 06.04.2007

      Beiträge: 7,874

      Hotblack DesiatoSpielkarten. 32 Blatt französisch.
      Oder Tyrannen-Quartett:

      Mennoho! Hab mich gerade echt gefreut, dass es Tyrannen-Quartett endlich als App gibt.

      --

      #8175387  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,904

      Seit zwei Tagen habe ich Cyanogen Mod 7.1 drauf, also Android 2.3.7
      Das Ding rennt, macht wirklich Spaß.

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #8175389  | PERMALINK

      yuzus

      Registriert seit: 22.11.2011

      Beiträge: 20

      Joliet JakeSeit zwei Tagen habe ich Cyanogen Mod 7.1 drauf, also Android 2.3.7
      Das Ding rennt, macht wirklich Spaß.

      Hab ich mir auch zuletzt auf mein Galaxy S2 installiert. Gefällt mir erneut richtig gut der Cyanogen Mod. Ich bin echt gespannt auf CM9.
      Aber ich muss auch ehrlich zugeben, das ein Teil fremdfinanziert wurde dank http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/

      --

      -
      #8175391  | PERMALINK

      flint-holloway

      Registriert seit: 05.10.2007

      Beiträge: 9,981

      Joliet Jake
      LauncherPro: http://market.android.com/details?id=com.fede.launcher
      LauncherPro Plus Unlocker: http://market.android.com/details?id=com.fede.launcherproplusunlocker

      Würdest du den auch für kleinere Bildschirme empfehlen? Hab jetzt seit ein paar Tagen ein Xperia mini pro mit 3 Zoll und bin noch unschlüssig ob ich überhaupt Root technisch was herumwerkeln möchte (früher oder später aber vermutlich schon).

      Weitere Fragen könnten demnächst noch folgen. ;-)

      --

      #8175393  | PERMALINK

      xiph0s

      Registriert seit: 22.12.2011

      Beiträge: 3

      zum Musik hören ist die App „Power Amp“ einfach super spitze!
      der Klangunterschied zum normalen Player ist enorm!

      --

      #8175395  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,904

      Flint HollowayWürdest du den auch für kleinere Bildschirme empfehlen? Hab jetzt seit ein paar Tagen ein Xperia mini pro mit 3 Zoll und bin noch unschlüssig ob ich überhaupt Root technisch was herumwerkeln möchte (früher oder später aber vermutlich schon).

      Weitere Fragen könnten demnächst noch folgen. ;-)

      Der LauncherPro sollte auch ohne root gehen. Ich habe aber jetzt den Go Launcher drauf. Den finde ich noch eine Spur flexibler wg Unmengen verfügbarer Extensions (und der LauncherPro wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt, glaube ich).
      3″ ist wirklich nicht riesig. Da würde ich hauptsächlich darauf achten, wieviele Screens und Docks ich habe, und wie sie zu handhaben sind. Ich komme im Moment gut mit fünf Screens und drei Docks klar.
      Aber in ein paar Wochen sieht das alles anders aus, mit Ice Cream Sandwich auf einem Nexus :-)

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #8175397  | PERMALINK

      flint-holloway

      Registriert seit: 05.10.2007

      Beiträge: 9,981

      Joliet JakeDer LauncherPro sollte auch ohne root gehen. Ich habe aber jetzt den Go Launcher drauf. Den finde ich noch eine Spur flexibler wg Unmengen verfügbarer Extensions (und der LauncherPro wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt, glaube ich).
      3″ ist wirklich nicht riesig. Da würde ich hauptsächlich darauf achten, wieviele Screens und Docks ich habe, und wie sie zu handhaben sind. Ich komme im Moment gut mit fünf Screens und drei Docks klar.
      Aber in ein paar Wochen sieht das alles anders aus, mit Ice Cream Sandwich auf einem Nexus :-)

      Ok. Thanks. Werd da nächste Woche mal etwas rumbasteln.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 170)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.