Android: Phones & Apps

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 170)
  • Autor
    Beiträge
  • #8175339  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    MikkoAber wozu braucht man so was? – Ein teures Spielzeug für erwachsene Menschen.

    So wie unpraktische Vinyl-Scheiben mit eingepresster Musik?

    Das Android-Betriebssystem ist sowas wie die alternative zu iPhones. Klar braucht man das nicht unbedingt, man kann auch heute beim Otto-Versand noch per Postkarte bestellen.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8175341  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Touché, Hotblack!

    --

    #8175343  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hotblack DesiatoAch ja, die Karten-SW muß ja installiert sein. Was wäre denn da so grob die Mindestanforderung an das Handy?

    da habe ich keine Erfahrung, ausser Google Maps habe ich noch nichts benutzt.

    --

    #8175345  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    MikkoDu weißt ja, dass ich solch unpraktischem, neumodischem Kram gegenüber sehr skeptisch bin.
    […]
    Aber wozu braucht man so was? – Ein teures Spielzeug für erwachsene Menschen.

    Seit ich mein iPhone habe, möchte ich nicht mehr ohne Smartphone sein. Ich demonstrier’s dir mal.

    --

    #8175347  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Mick67Ach Mikko, mit der Einstellung würden wir alle noch in Höhlen sitzen, das Weibchen müsste das Feuer am Laufen halten und der Mann geht Mammuts jagen.

    Und ich dachte immer bei Dir zuhause läuft das so.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8175349  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Hotblack Desiato…man kann auch heute beim Otto-Versand noch per Postkarte bestellen.

    Mal abgesehen davon, dass ich bei Otto schon lange nichts mehr gekauft habe, würde ich das auch per Postkarte machen, wenn Otto das Porto zahlt.

    Ich lass mir das mal von Witek nächste Woche zeigen, was so’n Ding alles Tolles kann.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8175351  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Monroe Stahrda habe ich keine Erfahrung, ausser Google Maps habe ich noch nichts benutzt.

    OK, sehe gerade das richtiges Navi wohl nicht so ganz trivial ist.
    Mir würde eine mobile Maps-Funktion auch reichen.

    MikkoMal abgesehen davon, dass ich bei Otto schon lange nichts mehr gekauft habe, würde ich das auch per Postkarte machen, wenn Otto das Porto zahlt.

    Ich lass mir das mal von Witek nächste Woche zeigen, was so’n Ding alles Tolles kann.

    Ich auch nicht, war nur ein Beispiel.

    Aber pass auf, Witek ist von seinem iphone noch völlig geflasht. Der ist sauer wenn du dir nicht umgehend mit ihm eines kaufen gehst. ;-)

    In der Einsteigerklasse scheint dieses hier brauchbar:
    Sony Ericsson experia mini
    Gibt’s auch in weiß

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #8175353  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Hotblack Desiato…In der Einsteigerklasse scheint dieses hier brauchbar:
    Sony Ericsson experia mini
    Gibt’s auch in weiß

    Hmm, liest sich ganz ordentlich. Allerdings würde mich das lt. Test schwache Display abschrecken, daher unbedingt vorher anschauen.

    --

    #8175355  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Witek DlugoszSeit ich mein iPhone habe, möchte ich nicht mehr ohne Smartphone sein.

    In etwas abgewandelter Form kann ich das unterschreiben:

    Seit ich mein Android habe, möchte ich nicht mehr ohne Smartphone sein.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #8175357  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Ich bin ja eigentlich immer gleich dabei, wenn es was Neues gibt, aber hier lässt mich die Entwicklung völlig kalt. Telefonieren und SMS ist mir völlig ausreichend, von mir aus noch eine Fotofunktion, aber alles andre…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8175359  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Solange ich etwas nicht kenne, lässt es mich auch kalt.

    Wie sagte Jobs einst sinngemäß: Marktforschung? Brauch ich nicht! Wir zeigen den Leuten, was sie haben müssen.

    --

    #8175361  | PERMALINK

    tokyoeye

    Registriert seit: 22.10.2008

    Beiträge: 1,819

    Ich hab mir ein Smart Phone (Samsung Galaxy II) geholt weils einfach günstiger war als mein alter Vertrag. Ist schon witzig. Internet surfen, Bücher lesen, Musik hören Apps etc. Eine witzige und mittlerweile erschwingliche Sache, die man vielleicht nicht braucht, aber durchaus Spaß macht und nützlich sein kann.

    Beispiel? Vor ein paar Tagen stand ich im Laden und sie hatten eine Zutat nicht, die ich fürs Abendessen gebraucht hätte. Planlos hab ich bei chefkoch.de ein anderes Rezept gesucht und dafür eingekauft.

    GPS Ortung ist in fremden Städten auch praktisch.

    --

    #8175363  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,899

    Mikko[…]

    Aber wozu braucht man so was? – Ein teures Spielzeug für erwachsene Menschen.

    Um Platten-Pedro in Berlin zu finden – da haben ja selbst Berliner versagt.

    @Hotblack: ich habe eines von HTC – die sollten erschwinglich sein und können alles, was du so haben willst. Und wenn es weniger Speicher sein soll, nimmst du halt die Karte raus…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8175365  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Stimmt, gibt ja noch Karten, die kosten nicht viel, da kann man leicht hochrüsten. Ist das bei iPhones auch so leicht?

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #8175367  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Hotblack DesiatoStimmt, gibt ja noch Karten, die kosten nicht viel, da kann man leicht hochrüsten. Ist das bei iPhones auch so leicht?

    Stadt-/Land- oder Speicherkarten? Ich weiß gerade nicht, wovon Ihr sprecht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 170)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.