Android: Phones & Apps

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 170)
  • Autor
    Beiträge
  • #8175555  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich möchte nach nunmehr mehrwöchiger Verwendung des mir von meinem liebevollen Weib als Weihnachtsgabe zugedachten Moto X Style in der Version Bambus, schwarze Front, 64 GB Speicher und 128 GB SD Karte folgendes Kund tun: Das Teil ist das geilste Smartphone auf diesem Planeten. Es schmiegt sich in die Hand wie die unschuldigen Brüste einer spanischen Infantin, es gehorcht aufs gesprochene Wort wie weiland der goldene Retriever Wurzel, übertrifft diesen aber in Geschwindigkeit und Intelligenz um ein Vielfaches. Es ist wunderhübsch, weiß das und zickt dennoch nicht herum. Es ist so perfekt wie die Dame, die es mir überreichte.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8175557  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    linnIch möchte nach nunmehr mehrwöchiger Verwendung des mir von meinem liebevollen Weib als Weihnachtsgabe zugedachten Moto X Style in der Version Bambus, schwarze Front, 64 GB Speicher und 128 GB SD Karte folgendes Kund tun: Das Teil ist das geilste Smartphone auf diesem Planeten. Es schmiegt sich in die Hand wie die unschuldigen Brüste einer spanischen Infantin, es gehorcht aufs gesprochene Wort wie weiland der goldene Retriever Wurzel, übertrifft diesen aber in Geschwindigkeit und Intelligenz um ein Vielfaches. Es ist wunderhübsch, weiß das und zickt dennoch nicht herum. Es ist so perfekt wie die Dame, die es mir überreichte.

    :lol: Aus amazon.de ist die Produktbeschreibung nicht. :lol:

    Hab extra mal gegoogelt, was ein Moto X Style in Bambus ist. Chic.

    --

    #8175559  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    linn… Es schmiegt sich in die Hand wie die unschuldigen Brüste einer spanischen Infantin, …

    Dies Gefühl hatte ich noch nie, muss mir umgehend das Smatphone holen…:lol:

    #10876203  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,709

    Bin ich zu dumm oder gibt es im Playstore zur Zeit weder die Ebay- noch die Kicker-App?! :scratch:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11504141  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Die USB-C Schnittstelle von meinem Samsung A40 lädt den Akku nicht mehr. Es liegt definitv nicht am Ladegerät oder Ladekabel. Das habe ich getestet. Kann man das reparieren lassen, damit ich zumindest für eine Datensicherung wieder genug Strom bekomme? Für Vorschläge wäre ich dankbar.

    --

    #11505703  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    @radiozettl :

    Wird tatsächlich nur der Akku nicht mehr geladen, wie du schreibst? Dann müsstest du die Datensicherung doch machen können, solange das Smartphone vom Ladegerät mit Strom versorgt wird.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11505769  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    demon radiozettl : Wird tatsächlich nur der Akku nicht mehr geladen, wie du schreibst? Dann müsstest du die Datensicherung doch machen können, solange das Smartphone vom Ladegerät mit Strom versorgt wird.

    Das habe ich unpräzise formuliert. Vom Ladegerät kommt kein Strom an. Das Handy über die USB-C Schnittstelle an den PC anschließen funktioniert auch nicht. Daher gehe ich davon aus, daß die Schnittstelle defekt ist.

    --

    #11505833  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Puste die Anschlüsse mal richtig durch, manchmal setzt sich hartnäckiger Staub / Dreck da rein und dann geht nicht mehr viel … ggf mit nem Ohrenstäbchen oder mit etwas mit dem man rein kommt (kein Metall) mal putzen.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11505843  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Such mal in Google nach:

    USB-C defekt Samsung A40

    Das Problem scheint’s also öfter zu geben, und die Ladebuchse selbst kann in der Tat defekt sein – was sich reparieren lässt. Ich würde einfach mal einen Reparaturservice aufsuchen und fragen. Aussichtslos ist das von vorneherein nicht.

    PS: Kinksters Hinweis bringt mich noch auf eine Idee: Lässt sich der Stecker komplett reinschieben und sitzt dann auch fest?

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11870949  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Hat jemand von Euch so’ne Schrittzähler-App auf dem Handy? Erkennt die nach Eurer Erfahrung, ob man zu Fuß oder mit dem Fahrrad (o.Ä.) unterwegs ist?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11871073  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Die Antwort lautet: nicht wirklich. Ca. 5 km Fahrradfahrt ergaben bei mir etwas über 1000 Schritte.

    Obwohl das vermutlich auch vom Handy und von der App abhängt.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11871171  | PERMALINK

    gierath

    Registriert seit: 10.12.2019

    Beiträge: 40

    Du radelst zu langsam. :yes:

    --

    #11871173  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Glaubichnich. B-)

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #12112587  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Ich benötige ein neues Handy. Nicht zu groß soll es sein. Ich bin kein Freund von Handy-Fotografie, aber es sollte als Ersatz taugen, wenn ich mal keine Kamera dabei habe. D.h. bei Tageslicht Bilder liefern, die man sich anschließend auch schmerzfrei in groß auf dem Monitor anschauen kann.
    Budget: bis ca. 500 Euro.
    Vorschläge? Mein Favorit ist im Moment das Google Pixel 7a.
    Hat jemand Erfahrung mit Google-Smartphones?

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #12112599  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Was fressen offline gespeicherte Spotify-Playlisten eigentlich so an Speicher? Bisher nutze ich Spotify nur auf dem Laptop, aber das wird sich sicherlich auch mal ändern.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 170)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.