Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Android: Phones & Apps

Arschmakrele Avatar von linn
    Ich möchte nach nunmehr mehrwöchiger Verwendung des mir von meinem liebevollen Weib als Weihnachtsgabe zugedachten Moto X Style in der Version Bambus, schwarze Front, 64 GB Speicher und 128 GB SD Karte folgendes Kund tun: Das Teil ist das geilste Smartphone auf diesem Planeten. Es schmiegt sich in die Hand wie die unschuldigen Brüste einer spanischen Infantin, es gehorcht aufs gesprochene Wort wie weiland der goldene Retriever Wurzel, übertrifft diesen aber in Geschwindigkeit und Intelligenz um ein Vielfaches. Es ist wunderhübsch, weiß das und zickt dennoch nicht herum. Es ist so perfekt wie die Dame, die es mir überreichte.

Ich schlafe nicht, ich warte! Avatar von O`Malley
    Zitat Zitat von linn Beitrag anzeigen
    Ich möchte nach nunmehr mehrwöchiger Verwendung des mir von meinem liebevollen Weib als Weihnachtsgabe zugedachten Moto X Style in der Version Bambus, schwarze Front, 64 GB Speicher und 128 GB SD Karte folgendes Kund tun: Das Teil ist das geilste Smartphone auf diesem Planeten. Es schmiegt sich in die Hand wie die unschuldigen Brüste einer spanischen Infantin, es gehorcht aufs gesprochene Wort wie weiland der goldene Retriever Wurzel, übertrifft diesen aber in Geschwindigkeit und Intelligenz um ein Vielfaches. Es ist wunderhübsch, weiß das und zickt dennoch nicht herum. Es ist so perfekt wie die Dame, die es mir überreichte.
    Aus amazon.de ist die Produktbeschreibung nicht.

Hab extra mal gegoogelt, was ein Moto X Style in Bambus ist. Chic.

...
    Zitat Zitat von linn Beitrag anzeigen
    ... Es schmiegt sich in die Hand wie die unschuldigen Brüste einer spanischen Infantin, ...
    Dies Gefühl hatte ich noch nie, muss mir umgehend das Smatphone holen...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer