Bauer sucht Frau

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Bauer sucht Frau

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #77793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Olè, Olè, es geht weiter! :dance: :liebe_2:

    Bitte kein wildes Rumgebashe, wer`s nicht guckt: Einfach den Thread ignorieren.

    Ja ich weiss, RTL hat früher und wahrscheinlich immer noch alles mögliche getürkt und arrangiert, aber mir egal!

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für ein Typ Frau sich dort bewirbt. Zu 80 % kaum von den Milchkühen der Bauern zu unterscheiden. Die Bauern nehmen grundsätzlich die Frau, die am meisten aufgedonnert und wahrscheinlich am leichtesten zu knacken ist.

    Der attraktivste Bauer ist dieses Jahr der schwule Bauer, alle anderen dienen wahrscheinlich eher zur Freude des Zuschauers.
    Wieso bekommt der Zuschauer den Eindruck, dass unsere Bauern überwiegend einen ordentlichen Ranzen vor sich her tragen, einen Zahnarzt nie gesehen haben, grenzdebil sind und auf alles, was auch nur annähernd Paarungsbereitschaft signalisiert anspringen, wie unser alter Kater auf eine Baldriansocke?

    Schwer zu glauben, wie dick so ein Bauer werden kann, obwohl die Arbeit doch so hart sein müsste auf dem Land. Den Akzent von ihm finde ich jedenfalls ganz grauenhaft. Aber seine Auserwählte hat ein bildhübsches Gesicht und scheint ganz nett zu sein. Auch wenn sie ebenfalls ein ordentlicher Wonneproppen ist.

    Das Scheunenfest wirkte inszeniert ohne Ende und alle reden gleich von Liebe, Schmetterlingen im Bauch und geknutscht wird auch, als gäbe es kein Morgen mehr.

    Noch wer dabei hier?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8173925  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Wie hoch ist bei dem Sendeformat der Fremdschämfaktor?

    --

    #8173927  | PERMALINK

    freakwater

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 778

    O`MalleyRumgebashe

    Aber Rumgebashe gegen hässliche dicke Frauen und Männer geht in Ordnung oder was? Ich glaube hier im Forum sind auch einige Grenzdebile unterwegs… Gute Nacht!

    --

    #8173929  | PERMALINK

    tokyoeye

    Registriert seit: 22.10.2008

    Beiträge: 1,819

    O`Malley
    Wieso bekommt der Zuschauer den Eindruck, dass unsere Bauern überwiegend einen ordentlichen Ranzen vor sich her tragen, einen Zahnarzt nie gesehen haben, grenzdebil sind und auf alles, was auch nur annähernd Paarungsbereitschaft signalisiert anspringen, wie unser alter Kater auf eine Baldriansocke?

    Weil ein gutaussehender, gepflegter und intelligenter Landwirt bei so einem Scheiß niemals mitmachen würde. (Außer er ist schwul, wie es scheint)

    Trotz größter Abscheu gegenüber RTL und Scripted Reality Formaten im Allgemeinen, bei BSF bin ich wieder dabei.

    Die Dialekte finde ich übrigens sehr amüsant. Wie der schwäbische Schürzenjäger beispielsweise einen auf hochdeutsch verfassten Brief in seiner Mundart vorliest finde großartig. Zeigt allerdings auch, dass er den Brief nicht vorliest, sondern vorträgt. Scripted eben. Würd mich mal interessieren wieviele Takes so gebraucht werden, bis der Bauer macht was der Aufnahmeleiter von ihm sehen will.

    Maximaler Fremdschämfaktor, sogar für RTL Verhältnisse.

    --

    #8173931  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    FreakwaterAber Rumgebashe gegen hässliche dicke Frauen und Männer geht in Ordnung oder was? Ich glaube hier im Forum sind auch einige Grenzdebile unterwegs… Gute Nacht!

    Danke. Wollte mich auch gerade über O’Malleys abermalige Präsentation seiner dümmlichen Herrenwitzischkeit beschweren.

    --

    #8173933  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Hugh, Witek der Humor Blockwart hat gesprochen.

    --

    #8173935  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Einer muss den Job ja machen.

    --

    #8173939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Witek DłDanke. Wollte mich auch gerade über O’Malleys abermalige Präsentation seiner dümmlichen Herrenwitzischkeit beschweren.

    Hier Witek, extra für Dich rausgesucht: Nur für Witek

    Und beim nächsten Forumstreffen setzen wir uns mal nebeneinander und ich lausche mal richtig guten und niveauvollem Humor. Ich bin noch jung und lernfähig. Streng Dich dann aber auch an!

    MusicmickZiemlich hoch denke ich :D Ich find die Sendung nur schlecht und peinlich, da hab ich besseres zutun :D

    Scheinbar nichts besseres, als dennoch hier reinzugucken. Sei willkommen, nimm Dir nen Keks!

    --

    #8173941  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MusicmickZiemlich hoch denke ich :D Ich find die Sendung nur schlecht und peinlich, da hab ich besseres zutun :D

    Das ist doch nicht Dein Ernst, wenn ich Dich mal quer quoten darf?

    MusicmickIch habe auf meinem iPad letztens ein ganz cooles Spiel gekauft und durchgespielt.. da geht es darum, dass ein Krokodil duschen will :D

    --

    #8173943  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Wollte gestern schon dazu senfen, aber irgendwie ging das unter.

    Nun aber:
    Lieber Oma, ich gucke das auch nicht, aber dafür bin ich ja bekennender DSDS Fan, ebenso trashig.:-)

    Wenn Du daran Spaß hast, guck das, und ich finde weder den Begriff Wonneproppen für eine etwas ausgeprägtere Figur noch den Begriff Tornister vorne frevelhaft.

    Deine (nicht immer drollige) Herrenwitz*höhö* Phase hast Du lange hinter Dich gebracht, wer da meckert, karrt ev nach.

    --

    #8173945  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    O`MalleyUnd beim nächsten Forumstreffen setzen wir uns mal nebeneinander und ich lausche mal richtig guten und niveauvollem Humor. Ich bin noch jung und lernfähig. Streng Dich dann aber auch an!

    Ich sehe mich da nicht unbedingt in der Bringeschuld. Vielleicht trinken wir lieber einfach ein Bier.

    NesDeine (nicht immer drollige) Herrenwitz*höhö* Phase hast Du lange hinter Dich gebracht,

    Die Beweislage sieht leider anders aus, s.o.

    --

    #8173947  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Witek Dł

    Die Beweislage sieht leider anders aus, s.o.

    Ach komm!
    Früher waren da ganz andere Dinge am Start, die mich auch nicht so begeistert haben.
    Aber inzwischen sehe ich das wesentlich lockerer.
    Mick und er haben sich da nix getan, frotzelnd.
    Aber das hat sich gelegt und ich werde da nicht päpstlicher sein als der Papst.
    Keiner hat sich selbst gemacht, nicht physisch, psychisch ebenso nicht.
    Und so wie ich Oma kenne meint er nix bös.

    --

    #8173949  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    „Früher war es noch schlimmer“, ist kein gutes Argument.

    Dass er nix bös meint, glaube ich gern.

    --

    #8173951  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Können wir mal zum Thema zurückkommen? :lol: Ihr versaut mir meinen schönen Thread!

    Wobei ich, vom „grenzdebil“ mal abgesehen, doch gar nicht richtig böse war.

    Man könnte alles richtig böse formulieren, aber sowas kann ich gar nicht. ;-)

    Aber er gehört doch schon eine ordentliche Portion Schmerzfreiheit dazu, sich für dieses Format zu bewerben.

    Bei DSDS gucke ich nur die ersten Castings wegen der totalen Rohrkrepierer. Die späteren Ausscheidungen interessierten mich bisher nicht mehr.

    So, aber jetzt zum Thema:

    Ich freu mich auf Montag!

    --

    #8173953  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    ich schau mir lieber „schwiegertochter gesucht“ an…ist näher am Leben !!!

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.