Puscifer – Conditions Of My Parole (18.10.2011)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Puscifer – Conditions Of My Parole (18.10.2011)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #77397  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    3puscifer.jpg

    Neues Album von Puscifer steht in den Startlöchern, erscheint am 18. Oktober via Puscifer Entertainment.

    Man Overboard

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8130393  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Ziemlich bescheuertes Coverartwork! Ziemlich sympathisch aber, dass Maynard Keenan das gnadenlos durchzieht und sich offensichtlich nicht allzu ernst nimmt: Conditions Of My Parole (The Late Show with David Letterman)

      Und natürlich immer noch besser als das unterirdische Cover zu Album No. 1, das mir in Verbindung mit dem Titel das Interesse damals doch etwas verhagelte. Ich habe „V Is For Vagina“ dann nur einmal lange nach Veröffentlichung gehört und war auch davon nicht sonderlich angetan. Das neue Album war also nicht unbedingt ein „Must-Have“. Aber zum Glück bin ich dann doch darüber gestolpert, denn es ist viel besser als ich erwartet hätte.

      Zusammen mit „Thirteenth Step“ von A Perfect Circle locker Keenans bestes Nicht-Tool-Album. Wenig Durchhänger und einige richtig starke Songs. Eigenständig, aber auch mit Anleihen an seine anderen Bands und netten elektronischen Spielereien.

      Schön, mal wieder Maynard Keenan singen zu hören. Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, habe ich aber wohl ein wenig vermisst. Tolle Überraschung! Ich glaube, ich muss mal wieder Tool hören.

      Highlights: „Tiny Monsters“, „The Green Valley“, „Telling Ghosts“, „Man Overboard“

      ****

      --

      #8130395  | PERMALINK

      savoygrand

      Registriert seit: 03.03.2006

      Beiträge: 2,027

      foeZusammen mit „Thirteenth Step“ von A Perfect Circle locker Keenans bestes Nicht-Tool-Album. Wenig Durchhänger und einige richtig starke Songs. Eigenständig, aber auch mit Anleihen an seine anderen Bands und netten elektronischen Spielereien.****

      Sehe und höre ich ganz genauso, obwohl ich das von Dir erwähnte „Thirteenth Step“ gar nicht kenne. Eine wirklich starke Platte, die streckenweise sogar Assoziationen zu den großartigen Alice In Chains bei mir weckt. Der Titel „Dämlichstes Coverartwork“ ist Puscifer 2011 jedenfalls nicht mehr zu nehmen. Bei den Favoriten schließe ich mich Dir 1:1 an und nehme noch „Horizons“ mit in’s Boot. Sehr gute ****

      --

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.