John Maus – We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten John Maus – We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #8126715  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    nail75 Es war sehr cool. :-)

    Hört sich auf jeden Fall nach einem ziemlich schrägen Konzerterlebnis an.

    foeAuf jeden Fall habt ihr mich hinreichend neugierig gemacht, Album wird jetzt einfach mal bestellt. … More news nach den ersten Höreindrücken.

    Neugierig gemacht habt ihr mich und ich hätte das Album auch bestellt, es war aber zumindest auf Vinyl kurzfristig nicht lieferbar. Später bin ich dann in einigen Läden auf die Vinylversion gestoßen. 2 x im Abstand von einigen Wochen ausgiebig reingehört und doch stehen gelassen. Schreit mich nicht an, brauche ich doch nicht! Geschmäckle, Geschmäckle.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8126717  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      Nachdem mich die ME Titelstory sehr neugierig gemacht hat, ist es jetzt auch bei mir angekommen. Tolles Album, auch wenn das natürlich alles sehr bekannt klingt. Hatte viele Modern Talking vergleiche gelesen, und bin jetzt sehr beruhigt. Nach den mir zu Ohren gekommen Bohlen Stücken klingt es gar nicht. Puh!

      --

      Look out kid You're gonna get hit
      #8126719  | PERMALINK

      misch
      Here, There and Everywhere

      Registriert seit: 29.12.2007

      Beiträge: 2,381

      sebsemiliaHatte viele Modern Talking vergleiche gelesen, und bin jetzt sehr beruhigt. Nach den mir zu Ohren gekommen Bohlen Stücken klingt es gar nicht. Puh!

      Wie kommt man denn auf sowas?

      Btw ist auch die aktuelle Compilation ‚A Collection of Rarities and Previously Unreleased Material‘ wirklich empfehlenswer und steht den regulären Alben in nichts nach.

      --

      In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
      #8126721  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      Keine Ahnung. Weiß auch nicht mehr, auf welches Album sich der Vergleich bezogen hat. Zumindest auf „We must …“ trifft er gar nicht zu. Das aktuelle Album muss ich mir dann wohl auch mal besorgen.

      --

      Look out kid You're gonna get hit
      #10415407  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      Klassiker. Wird Ende 2018 endlich neu aufgelegt (so das Label Ribbon Music)…fingers crossed :yahoo:

      --

    Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.