THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #8126455  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Warum sind Jaggers Augen beim 2011 Interview so klein? Er macht eigentlich einen guten Eindruck aber seine Augen irritieren mich. Gerade wenn man das Konzert sowie die Rehearsals & Interviews von 1978 sieht, wo er das Augenspiel zwischen „zwinkern“ u. „weit aufgerissen“ doch so perfekt beherrscht.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8126457  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Dennis BlandfordWarum sind Jaggers Augen beim 2011 Interview so klein? Er macht eigentlich einen guten Eindruck aber seine Augen irritieren mich. Gerade wenn man das Konzert sowie die Rehearsals & Interviews von 1978 sieht, wo er das Augenspiel zwischen „zwinkern“ u. „weit aufgerissen“ doch so perfekt beherrscht.

    Eventuell eine Folge, weil er zu eitel war/ist eine Brille zu tragen? Mir ist das auch so aufgefallen und ich habe es mir so erklärt ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8126459  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Dennis BlandfordWarum sind Jaggers Augen beim 2011 Interview so klein? Er macht eigentlich einen guten Eindruck aber seine Augen irritieren mich. Gerade wenn man das Konzert sowie die Rehearsals & Interviews von 1978 sieht, wo er das Augenspiel zwischen „zwinkern“ u. „weit aufgerissen“ doch so perfekt beherrscht.

    Das ist mir auch sehr aufgefallen, ich vermute, es ist einfach das Alter, dass auch eine Erschlaffung in den Lidmuskeln mit sich bringt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8126461  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    j.w.Das ist mir auch sehr aufgefallen, ich vermute, es ist einfach das Alter, dass auch eine Erschlaffung in den Lidmuskeln mit sich bringt.

    Gestern abend mal kurz durchgezappt.
    Bildqualität wirklich erstaunlich gut, Ton ebenfalls gut gelungen.
    Jagger im Interview gut gelaunt, optisch natürlich schon deutlich gealtert in den letzten Jahren, aber das mit den Augen find‘ ich jetzt nicht so dramatisch, sondern einfach eine altersbedingte Veränderung. Allerdings erscheint mir die Ausleuchtung seines Gesichts unvorteilhaft, zu starker Kontrast.

    Zum Schmunzeln: Interview mit Dan Aykroyd bei Saturday Night Live

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.