THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum THE ROLLING STONES – Some Girls / Live in Texas ’78

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #8126335  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    SECTION312. Krösus ! :lol:

    ..arbeite viel und bin ansonsten frei von Extravaganzen ;-)…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8126337  | PERMALINK

    section31

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 278

    Haitec…wie gehabt nix besonderes also..

    Daraus lernen wir: SG-DCD+SGLiT-BD+DVD = reicht … ;-)

    --

    #8126339  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    Nö…;-)

    --

    #8126341  | PERMALINK

    section31

    Registriert seit: 22.03.2011

    Beiträge: 278

    HaitecNö…;-)

    … dasimmewidder beim „Krösus“ :lol:

    --

    #8126343  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Ich hatte ja bei amazon die BD+CD von LiT bestellt und, wei nach den Meldungen dazu erwartet, gestern nur die BD bekommen, ich habe mal bei amazon nachgefragt und bekomme nun die BD+CD und soll die BD kostenlos zurückschicken – klasse!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8126345  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    So, der Arbeitstag neigt sich dem Ende zu, habe nun ein bisschen weiter ausgepackt.
    Die Texas ’78 BD + CD ist nett aufgemacht, Pappschuber mit buchförmigem Innenleben, ersterer leider mit einem aufgedrucktem FSK 0 Logo (…wegen Starfucker wahrscheinlich…:lol:).
    Breche deswegen nicht weinend zusammen, aber dass Leute mit solch einem „ästhetischen Feingefühl“ Filme qualifiziert beurteilen können darf bezweifelt werden.
    Auch die Box ist recht schön gemacht, FSK als Aufkleber halbswegs spurlos entfernbar. Die DVD ist zwar dem rektalen Bereich zuzuordnen, wer aber mit dem einliegenden üppigen Bildband nebst weiteren Einzelabbildungen sowie der 7″ etwas anfangen kann ist insgesamt recht gut bedient.
    Im Vergleich ist die Quadrophenia Box, zumindest was die Aufmachung angeht, allerdings noch ein gutes Stück besser gemacht.

    --

    #8126347  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Wahnsinn, wie konnte das 33 Jahre lang in der Schublade versauern? Das ist ja wohl sowohl von der Qualität des Films/Tons und auch von der Form der Band her mit ein Kandidat für den besten Konzertfilm, den es von den Stones gibt! Ladies and Gentleman ist zwar von der Performance her auch großartig, hat aber bei weitem nicht so guten Ton und Bild. Bin völlig geplättet gerade von diesem Schatz. Wenn ich dagegen den „Rocks off“-Film von Hal Ashby mit den 81er Aufnahmen vergleiche – der fällt in jeglicher Hinsicht gegen diesen Film ab. Stones heaven!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8126349  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Hat hier wirklich keiner das Bedürfnis ob dieses großartigen Konzertmitschnitts schwelgen zu wollen? Fühle mich gerade wie der einzige Mensch, der das sehen durfte. Und merke ich steh mehr auf Kollektiverlebnisse denn auf elitäre.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8126351  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gerade einmal die CD gehört. Morgen zum Frühstück wird die Blu Ray geschaut. Die Stones in brillianter Form, unheimlich tight und Jagger gar nicht gockelig, sondern konzentriert bei der Sache. Erstklassiger Sound. Ein Scherz solches so lang im Archiv zu belassen.

    --

    #8126353  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Some Girls Live in Texas ’78 *****

    Hier läuft gerade die gestern erworbene DVD. Was für ein geiler straighter gig mit allen Bandmitgliedern in Hochform. Der Klang der DVD ist exzellent. Hier fangen gleich die Boxen an zu fliegen! Das rockt wie die Sau!
    Eine Schande, daß das solange in den Archiven vor sich hinschimmelte.

    --

    #8126355  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    @ mick: :bier:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8126357  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Das lässt träumen: Von einer Deluxe-Edition von Black and Blue mit unveröffentlichten Songs und paralleler Veröffentlichung von LA 75 und Knebworth 76 auf DVD/Bluray… :lach:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8126359  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    :bier:
    In der ersten Euphorie möchte ich fast behaupten, das ist das beste Konzert, das bislang auf Videoformat veröffentlicht wurde. Trotz „Forty Flicks“, „Biggest Bang“ o.a..

    j.w.Das lässt träumen: Von einer Deluxe-Edition von Black and Blue mit unveröffentlichten Songs und paralleler Veröffentlichung von LA 75 und Knebworth 76 auf DVD/Bluray… :lach:

    :sonne:

    edit:
    Ich flipp aus. Sogar „Miss You“ wird gerade bei mir zum ***** Track.

    --

    #8126361  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mick67Some Girls Live in Texas ’78 *****

    Und welche Version hast du?…DVD mit CD?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8126363  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    pink-niceUnd welche Version hast du?…DVD mit CD?

    Ohne CD! Ich habe Vernunft walten lassen. Die CD kann ich auch selber herstellen, was ich auch tun werde. Dieser Gig ist der absolute Knaller. Ich ahnte es zwar schon durch die Bootlegs, die es davon gibt. Aber diese Bearbeitung haut mich um. Druckvoll und genau auf die 12.

    Die Blu-Ray kann man sich m.E. schenken. Der BRPlayer scaliert das ganze so gut hoch, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß angesichts des Alters der Aufnahmen die Bildqualität auf BR noch besser ist.

    Auch geil: Mick fasst sich und Ronnie mehrmals in die Glocken. :lol:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 94)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.