Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)
http://www.radiostonefm.de/
.,,-#+.,.-#+
Wieso sollen die RHCP besser aussehen als ihre Musik klingt?
Nix gegen RHCP, ich find das Cover gut.![]()
Was kostet die Ausgabe?
Lieber Torsten
Diebstahl wäre ja auch völliger Quatsch. Und ich hab ja gesagt ich finde die Idee (und gerade auch dieses Cover) wirklich gut. Ich dachte nur, und so viel gestehst du mir sicher zu, dass, nach einigem Lob, den ihr dafür auf den ersten Seiten schon eingefahren habt, dies nun nichts ist, das ihr, als ihr euch in glorreichen Redaktionsnächten die Ideen um die Ohren gefeuert habt, in einem quasi erleuchtetem Moment als Eigenkreation zu Papier gebracht habt.
(Vor allem da dieses Konzept in der von dir erwähnten Visions enorm positive Leserrückmeldungen zu Folge hatte. Wenn ihr jetzt auch noch, wie dort praktiziert, zusätzliche Gimmicks zu den Abo-Ausgaben beifügt, wäre das (Abo) vielleicht versuchsweise doch wieder mal eine Überlegung wert.
Kannst du mir eventuell auch meine zweite Frage beantworten, ob es möglicherweise in Zukunft auch mal verkannte Meisterwerke aus anderer Feder geben wird?
Texas Forever!
Du bekommst aber schon die immer wiederkehrenden Diskussionen über das jeweilige Covermotiv auch in diesem Forum mit?
Natürlich kann ein gutes Cover keine guten Themen ersetzen, es kann aber abrunden und gerade ohne diesen ganzen Themenfirlefanz auf dem Cover, sehen diese Zeitschriften deutlich edler aus. (siehe übrigens auch das letzte ME-Cover mit Amy, auch ohne großartige Beschriftung.)
Texas Forever!
Classic Rock (UK) zum Beispioel bringt das oft. Erst auf der letzten Ausgabe zum Thema Led Zep 4 (ZOSO) eine milchig-weiße Seite, nur die Runen drauf. Edel!
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!