Die WELT
Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 157

Thema: ROLLING STONE September 2011

********t Avatar von pink-nice
    Zitat Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
    Mein Gott, sehen die Typen aus... besonders der mit dem Schnäuzer incl. Seitenscheitel und der Alfred E. Neumann Verschnitt.
    Der Sänger der RHCP sieht richtig scheiße aus,.....das konnte man den Abonnenten nicht antun,.
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)

http://www.radiostonefm.de/

.,,-#+.,.-#+

Schminkt gelegentlich Jarvis Cocker für Kick-Off-Projekte Avatar von Monroe Stahr
    Zitat Zitat von Herr Rossi Beitrag anzeigen
    Was genau hat das mit dem Heft zu tun?
    Nix. Aber wenn man nicht mal mehr sagen darf, dass man auf WDs Artikel verzichten kann, dann kommen eben die merkwürdigsten Dinge wieder raus...

The Beat Goes On! Avatar von songbird
    Wieso sollen die RHCP besser aussehen als ihre Musik klingt?

Zaghaft durchs Gebüsch gebrochen
    Nix gegen RHCP, ich find das Cover gut.

In Prog We Trust Avatar von wolfgang
    Zitat Zitat von LiveAtSlaneCastle Beitrag anzeigen
    Nix gegen RHCP, ich find das Cover gut.
    solange du nur das Cover gut findest...
    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry

Was kostet die Ausgabe?

Gesperrt
    Zitat Zitat von LiveAtSlaneCastle Beitrag anzeigen
    Kann ich das Heft hier einzeln bestellen?
    Mit RHCP, das muss ich haben!
    Was kostet das Heft?
    Kann man das Cover schon sehen oder ist es dassselbe wie auf der amerikanischen Ausgabe?
    Willst du uns eigentlich verarschen?

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Zitat Zitat von Torsten Groß Beitrag anzeigen
    Scheint dir ja sehr wichtig zu sein;) Also: Das Extracover für Abonnenten ist nun keine Erfindung des offenbar von dir gemeinten "Visions". "Q" macht das bisweilen, einige andere auch. Da jetzt quasi "Diebstahl" zu unterstellen, finde ich ein bisschen übertrieben.
    Lieber Torsten

Diebstahl wäre ja auch völliger Quatsch. Und ich hab ja gesagt ich finde die Idee (und gerade auch dieses Cover) wirklich gut. Ich dachte nur, und so viel gestehst du mir sicher zu, dass, nach einigem Lob, den ihr dafür auf den ersten Seiten schon eingefahren habt, dies nun nichts ist, das ihr, als ihr euch in glorreichen Redaktionsnächten die Ideen um die Ohren gefeuert habt, in einem quasi erleuchtetem Moment als Eigenkreation zu Papier gebracht habt.
    (Vor allem da dieses Konzept in der von dir erwähnten Visions enorm positive Leserrückmeldungen zu Folge hatte. Wenn ihr jetzt auch noch, wie dort praktiziert, zusätzliche Gimmicks zu den Abo-Ausgaben beifügt, wäre das (Abo) vielleicht versuchsweise doch wieder mal eine Überlegung wert.

Kannst du mir eventuell auch meine zweite Frage beantworten, ob es möglicherweise in Zukunft auch mal verkannte Meisterwerke aus anderer Feder geben wird?
    Texas Forever!

Zitat Zitat von werner Beitrag anzeigen
    Willst du uns eigentlich verarschen?
    Nein, will ich nicht. i'm just happy and excited!

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Zitat Zitat von Nes Beitrag anzeigen
    Ein Cover hat mich noch nie zum Kauf verleiten können.
    Inhaltlich muss ich etwas spannendes finden, was mich juckt.
    Du bekommst aber schon die immer wiederkehrenden Diskussionen über das jeweilige Covermotiv auch in diesem Forum mit?
    Natürlich kann ein gutes Cover keine guten Themen ersetzen, es kann aber abrunden und gerade ohne diesen ganzen Themenfirlefanz auf dem Cover, sehen diese Zeitschriften deutlich edler aus. (siehe übrigens auch das letzte ME-Cover mit Amy, auch ohne großartige Beschriftung.)
    Texas Forever!

Gesperrt
    Classic Rock (UK) zum Beispioel bringt das oft. Erst auf der letzten Ausgabe zum Thema Led Zep 4 (ZOSO) eine milchig-weiße Seite, nur die Runen drauf. Edel!

Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig
    Zitat Zitat von TheMagneticField Beitrag anzeigen
    Lieber Torsten

Diebstahl wäre ja auch völliger Quatsch. Und ich hab ja gesagt ich finde die Idee (und gerade auch dieses Cover) wirklich gut. Ich dachte nur, und so viel gestehst du mir sicher zu, dass, nach einigem Lob, den ihr dafür auf den ersten Seiten schon eingefahren habt, dies nun nichts ist, das ihr, als ihr euch in glorreichen Redaktionsnächten die Ideen um die Ohren gefeuert habt, in einem quasi erleuchtetem Moment als Eigenkreation zu Papier gebracht habt.
    (Vor allem da dieses Konzept in der von dir erwähnten Visions enorm positive Leserrückmeldungen zu Folge hatte. Wenn ihr jetzt auch noch, wie dort praktiziert, zusätzliche Gimmicks zu den Abo-Ausgaben beifügt, wäre das (Abo) vielleicht versuchsweise doch wieder mal eine Überlegung wert.

Kannst du mir eventuell auch meine zweite Frage beantworten, ob es möglicherweise in Zukunft auch mal verkannte Meisterwerke aus anderer Feder geben wird?
    Bis jetzt ist da nichts geplant, das sollte jetzt schon erst mal eine Doebeling-Reihe sein. Aber wer weiß, vielleicht machen wir das ja auch mal ... Die drei Kollegen werden das sicher auch lesen und vielleicht haben sie ja Lust.

MILF Guy #2 Avatar von Cassavetes
    Zitat Zitat von Torsten Groß Beitrag anzeigen
    Das steht so nicht im Heft. Sondern: "Das gab es noch nie ... erstmals bekommen unsere Abonnenten ... die aktuelles Ausgabe mit einem ganz eigenen Cover nach Hause geschickt." Wie war das noch mal mit dem korrekten Zitat?
    Think. It Ain't Illegal Yet.

Moderator mit finnischem Hintergrund Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von Monroe Stahr Beitrag anzeigen
    Nix. Aber wenn man nicht mal mehr sagen darf, dass man auf WDs Artikel verzichten kann, dann kommen eben die merkwürdigsten Dinge wieder raus...
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!

Schminkt gelegentlich Jarvis Cocker für Kick-Off-Projekte Avatar von Monroe Stahr
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    hättest du das mal heute morgen gemacht, du warst derjenige, der auf cttes Post eingestiegen ist!

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer