Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #8091905  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,048

    Gefiel mir ziemlich gut heute, auch wenn die Story dünn war.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8091907  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Und falls sich jemand, wie ich ANDAUERND, wundert, wer diese Longsleeves mit Knopfreihe tatsächlich überhaupt kauft und warum diese immer noch produziert werde: Deutsche (oder in deutscher Produktion spielende) TV-Kommissare.




    Was soll das?

    Bei den Bildern aus dem gestrigen Polizeiruf handelt es sich übrigens um verschiedene Szenen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8091909  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    CleetusUnd falls sich jemand, wie ich ANDAUERND, wundert, wer diese Longsleeves mit Knopfreihe tatsächlich überhaupt kauft und warum diese immer noch produziert werde: Deutsche (oder in deutscher Produktion spielende) TV-Kommissare.
    Was soll das?

    Es gibt Schlimmeres!
    Und Lucas Gregorowicz darf gerne bleiben. Die Rolle hat – auch und vor allem im Zusammenspiel mit Maria Simon – Potenzial.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #8091911  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    AnnaMaxEs gibt Schlimmeres!

    Nachdem die Handlung selten beachtenswert ist, hab ich mich darauf verlegt, die Kostümbildner zu kritisieren. Und Henleys sind wirklich auffallend oft vertreten, ebenso nachgemachte M65-Jacken ausm ASMC-Shop.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8091913  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,748

    AnnaMaxUnd Lucas Gregorowicz darf gerne bleiben. Die Rolle hat – auch und vor allem im Zusammenspiel mit Maria Simon – Potenzial.

    Ich stimme zu. Und mit Horst Krause hatte sich das auch ziemlich festgefahren.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8091915  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    17. Jan. 2016 – Polizeiruf 110: Und vergib uns unsere Schuld (Meuffels)

    Endlich einmal wieder etwa Reelles als Sonntagkrimi! Bedenkenswertes Thema, klasse inszeniert, und ging an die Nieren. 4 Sterne von mir.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8091917  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Was ging Dir denn hier an die Nieren?

    Der Polizeiruf war o.k, aber mich hat der nicht halb so berührt wie der Tatort (=Sonntagskrimi) letzte Woche.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #8091919  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,048

    Fand ihn ziemlich gut.

    Was war denn letzte Woche, da gab’s doch einen Tatort, meinst Du den oder was anderes, irgendeine Wiederholung?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8091921  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Meufels rules! ****

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8091923  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    Eher Markovics.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #8091925  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    An die Nieren ging mir hier auch nichts, aber recht gut war er schon. Sogar von einem Hauch von „Rashomon“ durchweht.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #8091927  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Markovics am Rande des Overactings.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8091929  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    DE64625Was ging Dir denn hier an die Nieren?

    Der Gedanke, dass einer unschuldig im Gefängnis verschimmelt, weil niemand fehlerlos ist, auch nicht die Justiz. Und die Gedanke daran, wie die Verantwortlichen damit umgehen müssen.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8091931  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Sehr sehr gut und für mich auch sehr sehr nierig.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #8091933  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja der war gut. Einen halben Stern extra gibts für 3 Minuten „Child in Time“ :-)
    Ein bischen realitätsfern war aber die Suche der Leiche unter den Beton. Spätestens bei den Bauarbeiten hätte man die Leiche gefunden. Man betoniert doch nicht einfach auf den Wald- und Wiesenboden, der muß mindestens 1 m abgetragen werden und so tief hat er bestimmt nicht beim verbuddeln der Leiche gegraben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 1,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.