Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,098)
  • Autor
    Beiträge
  • #8091875  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Yep, dramaturgische Mitarbeit: Farocki, Drehbuch und Regie: Petzold

    Großartiger Polizeiruf. Kein Zweifel!

    Justus von Dohnányi entwickelt sich immer mehr zu einem meiner deutschen Lieblingsschauspieler.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8091877  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich bevorzuge ihn als Sänger:

      https://www.youtube.com/watch?v=HjiCBxfgST4

      --

      #8091879  | PERMALINK

      pinback

      Registriert seit: 18.03.2007

      Beiträge: 1,223

      Schließe mich an, ganz hervorragend gestern. Brandt entwickelt sich langsam zu einem meiner Favoriten…

      #8091881  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      songbirdIch bevorzuge ihn als Sänger:

      https://www.youtube.com/watch?v=HjiCBxfgST4

      Beide Filme habe ich kürzlich erst geschaut. Besonders im zweiten Teil lässt er so richtig die Sau rau. Großartig!

      --

      #8091883  | PERMALINK

      fox-peter

      Registriert seit: 06.01.2006

      Beiträge: 304

      Die Doppelfolge von letzter Woche/Gestern hat mich nicht überzeugt.
      Wendebetrug als Aufhänger zu nehmen ist ja OK, aber das Ganze dann noch mit der Geschichte des
      leidgeprüften Sohnes (der selbst am Tod seiner Frau schuld ist) zu verquicken, dann Buckow als
      gezwungenen Undercover-Ermittler einzusetzen – sowie die Techtelmechtel – das war mur zuviel des Guten.

      Es bleiben Fragen offen:

      Wieso erhielt Ferdinand Frey bei seiner Verhaftung keinen Zuspruch vom Magdeburger Kollegen,
      der Tage vorher noch mit ihm zusammen im Bett war?

      Wieso knutscht die Magedburger Kommisarin freiwillig mit so einem Vollpfosten wie Pöschel?

      Beste Rolle war noch Buckows Vater, der auf recht skurrile Weise zu seinem Sohn hält.

      --

      #8091885  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Die Techtelmechtel waren in der Tat ziemlich albern und überflüssig.
      Obwohl ich die Figur Buckow mag und auch die Frau König, das war alles etwas zu viel und teilweise ziemlich wirr.
      Aber das Telefonat mit einem Herrn Tschiller in Hamburg gegen Ende war schon witzig.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8091887  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Ich hatte mir auch mehr davon versprochen. Der erste Teil ließ auch noch mehr erwarten. Aber gestern ging dann alles ziemlich den Bach runter.

      Und ja, Buckows Vater ist cool. Vor allem in der Szene als er die tiefgefrorene Leiche im Auto abliefert. „Sind sie Polizist? Viel Vergnügen. Der Schlüssel steckt.“

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #8091889  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      Mikko
      Aber das Telefonat mit einem Herrn Tschiller in Hamburg gegen Ende war schon witzig.

      „..den kann man schlecht verstehen, der nuschelt so.“ :-) …wirklich nicht schlecht, aber ansonsten war das doch eine sehr dröge Angelegenheit.

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #8091891  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,492

      Entschuldigung, Bukow – ohne c.

      Ansonsten:
      solide, aber eher durchschnittlich und in Anbetracht der Besetzungsliste deutlich unter den Möglichkeiten geblieben, das ganze…

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #8091893  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Nun, da habe ich ja nicht viel verpasst wegen der Fussballnachbetrachtungen und der Tippspielauswertung. Mal sehen, heute Nacht kommt ja die Wiederholung.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8091895  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      FOX-PeterWieso knutscht die Magedburger Kommisarin freiwillig mit so einem Vollpfosten wie Pöschel?

      Mitleid vielleicht?
      Nein, das bleibt in der Tat unerklärlich.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #8091897  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      edit

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8091899  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      doppel edit :krank:

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #8091901  | PERMALINK

      bluesgangster

      Registriert seit: 06.10.2015

      Beiträge: 5

      Bleibt die Frage, warum man für diesen dünnen Stoff zwei Folgen benötigt hat.

      --

      #8091903  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,492

      BluesgangsterBleibt die Frage, warum man für diesen dünnen Stoff zwei Folgen benötigt hat.

      benötigt wohl nicht, sondern einfach den Vorbildern der Co-Produktionen der Ballauf/Schenk-Produktionen mit Dresden bzw. Leipzig gefolgt….

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 1,098)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.