Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 1,111)
  • Autor
    Beiträge
  • #8091725  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,753

    Bukow rules! Nicht ganz so faszinierend wie die letzte Rostock-Ausgabe „Familiensache“, aber immer noch fesselnd über die kompletten 90 Minuten und mit passender Schlagseite bei den Protagonisten.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8091727  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    So, den Schluss habe ich mir angesehen. Nett: Hübner als leicht renitenter Ossi-Bär und Anneke Kim Sarnau sieht immer mehr aus wie Amanda Lear. Aber wieder scheiße ausgeleuchtet und hölzern inszeniert.

    Edit: Ach ja:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8091729  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,060

    Ja, etwas hölzern wars heute manchmal, auch was das Drehbuch betrifft. Dennoch eine sehr gute Folge, fand ich.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8091731  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    lathoAnneke Kim Sarnau sieht immer mehr aus wie Amanda Lear.

    Findest Du?

    Mir hat’s auch wieder gefallen, trotz einiger Abstriche wegen Drehbuch Mängeln und Umsetzung.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8091733  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoFindest Du?

    Mir hat’s auch wieder gefallen, trotz einiger Abstriche wegen Drehbuch Mängeln und Umsetzung.

    Die Kleine hätte niemals „Blowin in the Wind“ summen können, wenn man den Song nicht kennt. Ich bin übrigends auch nicht drauf gekommen. Die Kommisarin scheint ja großer Dylan Fan zu sein. :-)
    Wie hätte man den Fall nur gelöst, wenn sie den Adress-Anhängsel von der Tasche entfernt hätte. Garnicht vorstellbar wie gut es die Familie hätte haben können. Naja, wenigstens sind 5000 hängen geblieben.

    --

    #8091735  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,060

    Irgendwann hing doch auch mal noch ein Dylan-Poster im Hintergrund – was für ein Raum war das, wessen Wohnung?

    Und woher weiss puma, dass das 5000 waren? ;-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8091737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gypsy tail wind
    Und woher weiss puma, dass das 5000 waren? ;-)

    So ein Bündel hat 100 Scheine und es waren 50er. :-)

    --

    #8091739  | PERMALINK

    inner-bishop

    Registriert seit: 20.01.2009

    Beiträge: 193

    gypsy tail windIrgendwann hing doch auch mal noch ein Dylan-Poster im Hintergrund – was für ein Raum war das, wessen Wohnung?

    Und woher weiss puma, dass das 5000 waren? ;-)

    In der Wohnung von Schwarz, als dessen Ehefrau Bukow beim „Einbruch“ überrascht hatte.

    --

    #8091741  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,060

    pumafreddySo ein Bündel hat 100 Scheine und es waren 50er. :-)

    Hab selten solche Bündel in der Hand (und auch keine Taschen voll davon, leider – oder zum Glück).

    inner-bishopIn der Wohnung von Schwarz, als dessen Ehefrau Bukow beim „Einbruch“ überrascht hatte.

    Danke, war mir nicht mehr sicher, aber das passt ja dann immerhin.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8091743  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Hatte mal so ein Bündel in der Hand. Besitzerin gerade vom Bestatter abgeholt. Hat ganz kurz gejuckt. Aber nur ganz kurz.

    Was man dem Polizeiruf heute ankreiden kann, ist der schon fast zur Nebensache geratene Fall. Das gerät allmählich zur eigenen Serie „Bukow & König“, dafür sind dann aber zwei Folgen im Jahr bald zu wenig, will man nicht demnächst mit Rückblenden zu Beginn jeder Folge arbeiten.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #8091745  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    pumafreddyDie Kleine hätte niemals „Blowin in the Wind“ summen können, wenn man den Song nicht kennt.

    Blowin‘ In The Wind ist doch schon lange Allgemeingut, wird im Musikunterricht vermutlich immer noch direkt nach We Shall Overcome gesungen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #8091747  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Fall war nicht so toll, König gar mit massivem Overacting gen Ende. A propos Ende, war das mit den Offshore-Konten eine reelle Option?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8091749  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Wie schon so oft: Super Team, mäßiger Fall.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #8091751  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,060

    Dennis BlandfordFall war nicht so toll, König gar mit massivem Overacting gen Ende. A propos Ende, war das mit den Offshore-Konten eine reelle Option?

    Das war Material für die grosse Enthüllungsstory – so verstand ich’s zumindest.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8091753  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Dennis Blandford…A propos Ende, war das mit den Offshore-Konten eine reelle Option?

    Passend dazu stand in der heutigen mopo dass Charly Hübner erklärt hat, dass es nicht sein letzter Polizeiruf gewesen ist, es gab wohl etliche Anrufe, die den Ausstieg auch ernst genommen hatten…

    Ich fand den gestern eher schwach, zu wirr erzählt (ich weiss nicht mal genau, wer da nun der Täter war und wo die 4 Mio abgeblieben sind) und die ganzen Beziehungsdramen sind einfach zuviel und nervig dazu – als der eine Kommissar heulend im Büro sass, musste ich vor lauter Peinlichkeit sogar lachen…

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 1,111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.