Lana Del Rey

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 890)
  • Autor
    Beiträge
  • #8080033  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Monroe Stahrüber ein Jahr facebook, dann Blogs etc. Selten wurde ein Produkt so langwierig, clever und subtil aufgebaut.

    Ich hab‘ davon jedenfalls nichts mitbekommen. Kann so clever also nicht gewesen sein.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8080035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grade deswegen war es so clever.

    --

    #8080037  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Monroe Stahrüber ein Jahr facebook, dann Blogs etc. Selten wurde ein Produkt so langwierig, clever und subtil aufgebaut.

    Für ein Facebook-Phänomen hat sie aber ziemlich wenige Fans (ich höre heute zum ersten Mal von ihr).

    --

    #8080039  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Monroe Stahrnach der vermutlich längsten Werbekampagne der letzten Jahre…

    Wieso? Ist doch ein völlig normaler Weg inzwischen, dass ein Künstler über die „Blogosphäre“ und Youtube aufgebaut wird, ehe es einen ersten Release für den Verkauf gibt. „Wonderful Life“ von Hurts z.B. kursierte vor der offiziellen Veröffentlichung schon sehr viel länger im Internet als „Video Games“. Letztes Jahr kursierten von ihr Diet Mtn. Dew und Hey Lolita, aber noch nicht Video Games. Als nächste Single tippe ich auf National Anthem.

    PS: Clever und subtil war das allerdings schon. Lana bzw. die Leute, mit denen sie arbeitet, verstehen, wie Pop heute funktioniert.

    --

    #8080041  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Monroe Stahrüber ein Jahr facebook, dann Blogs etc. Selten wurde ein Produkt so langwierig, clever und subtil aufgebaut.

    Aber du hast’s gemerkt!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8080043  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Jürgen Ziemer hat Lana del Rey für den Rolling Stone in New York getroffen.

    --

    #8080045  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Edit

    --

    #8080047  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Witek DlugoszJürgen Ziemer hat Lana del Rey für den Rolling Stone in New York getroffen.

    Ja, der Artikel steht im aktuellen Heft.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8080049  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    „Video Games“ und auch die B-Seite der Single sind wundervoll.
    In meinem diesjährigen Vinyl-Ranking platziere ich die Single bestimmt unter den Top 10.

    Und ich Spätzünder habe mir kein Konzertticket für Berlin gekauft. Jetzt sind sie natürlich längst ausverkauft. Mist!

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #8080051  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,930

    Und ich wohne nicht mal in Berlin…
    Bei allem Kalkül der Single mag ich sie doch sehr gerne, Blue Jeans, die flip side, vor allem.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8080053  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Video Games ist nichtmal mit ***** angemessen bewertet.

    --

    #8080055  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    artikel:
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/retro-koenigin-lana-del-rey-lady-anti-gaga-1.1168076
    +
    joey barton,The midfielder, who was speaking at the Q Awards, also expressed his admiration for Lana Del Rey, later tweeting: „Am thinking I have a bit of a crush on Lana Del Rey, well her voice anyway!“
    http://mrscottmusicblog.blogspot.com/2011/10/joey-barton-vows-to-help-smiths-reunite.html

    --

    #8080057  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    blue jeans im Grand Journal.

    Hype hin oder her. Großartig.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #8080059  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Großartig, ja. Bewegungstechnisch noch ausbaufähig, aber der Song ist bekanntermaßen toll und sie ganz entzückend.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #8080061  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    NorbertUnd ich Spätzünder habe mir kein Konzertticket für Berlin gekauft. Jetzt sind sie natürlich längst ausverkauft. Mist!

    Es gab nie Tickets im freien Verkauf. Das ist ein reines Showcase am Montag. Da kommen nur die allerwichtigsten und bedeutendsten Menschen aus der Branche rein. Weniger wichtige Journalisten wurden bereits wieder ausgeladen, weil der Rote Salon schlicht zu klein ist, um alle unterzubringen, die Universal gerne dabei hätte.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 890)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.