Die WELT
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169

Thema: Funde aus dem Archiv

bricoleur Avatar von gypsy tail wind
    Am billigsten gibt's die Dinger glaub ich in Barcelona - ich muss mir endlich mal die Grant Green holen ... und die Gigi Gryce, die Johnny Richards und ein paar ältere. Bei der Charlie Christian bin ich mir unsicher, ich hab das meiste von den Sachen wohl schon anderswo.
    Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
    Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
    pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!

Bringt dem Hund von Baskerville das Miauen bei Avatar von tejazz
    Ich habe ein paar als Kopie, weil ich früher nicht so aktiv im Netz war bzw. einige ältere Jazzfreunde aus meinem Kreis unbedingt die CDs wollten und ich nicht so schnell Nachschub besorgen konnte und ihnen daher meine CDs überlassen habe.
    Aber das will ich "geradebügeln" und mich ehrlich machen sowie ein paar neuere Scheiben auch endlich mal besitzen.
    Ich werde mir in aller Ruhe die Veröffentlichungen anschauen und eine Liste machen. Wenn es zu viele werden, gibt es eine Prioritätenliste.

bricoleur Avatar von gypsy tail wind
    Wie gesagt, Jazzmessengers aus Barcelona ist da eine tolle Quelle. Sehr schneller Versand, gute Preise - und wie mir scheint, ich war ja noch nie da, ein toller und unterstützungswürdiger Laden (wie es hier leider längst keinen mehr gibt - ich weiss ja nicht, ob Du noch Alternativen hättest, aber selbst wenn ich es hier versuchen würde, die Preise wären mindestens zweieinhalb mal so teuer ... ich bin gerne bereit, im lokalen Laden 20 oder auch mal 50 Prozent mehr zu bezahlen, aber alles hat seine Grenzen).
    Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
    Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
    pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!

Bringt dem Hund von Baskerville das Miauen bei Avatar von tejazz
    Ich werde das mal wohlwollend prüfen!

Zuviel Geld ist (leider) nicht vorhanden und hier in Hamburg habe ich mal eine einzige CD von Uptown im Laden kaufen können.
    Geiz zerfrißt mich nicht gerade, ich zahle auch mal mehr. Wir wollen ja alle leben...
    Aber es bleibt anscheinend nur das Netz.

Spanien ist ja sowieso ganz nett ...

Danke!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer