Die 20 Top Singles 1999

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #75809  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    45s

    01. FREAKWATER – Hellbound
    02. THE BUTTERFLIES OF LOVE – Wintertime Queen

    Leider besitze ich noch nicht mehr Singles aus dem Jahr 1999.

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8023803  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,751

    01. Live – The dolphin’s cry
    02. The Auteurs – The Rubettes
    03. Travis – Writing to reach you
    04. Elliott Smith – Happiness
    05. Red Hot Chili Peppers – Scar tissue
    06. Supergrass – Mary
    07. Supergrass – Moving
    08. Pearl Jam – The last kiss
    09. Built To Spill – Center of the universe
    10. Bush – The chemicals between us
    11. Smog – Cold blooded old times
    12. Smog – Held
    13. Red Hot Chili Peppers – Otherside
    14. Eels – Flyswatter
    15. Blur – Tender
    16. R.E.M. – The great beyond
    17. Supergrass – Pumping on your stereo
    18. Pavement – Carrot rope
    19. Pavement – Spit on a stranger
    20. Smog – Look now

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8023805  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Nicht schlecht, pipe-bowl. Eine tolle Fleißarbeit, alle Jahrgänge der 90er in einem Rutsch!

    Viele der von Dir gelisteten Singles besitze ich auch, etliche stehen auch bei mir hoch im Kurs. Aber bevor ich in Details gehen kann, muss ich selbst das ganze Jahrzehnt aufarbeiten. Das wird noch dauern.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8023807  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,751

    MikkoNicht schlecht, pipe-bowl. Eine tolle Fleißarbeit, alle Jahrgänge der 90er in einem Rutsch!

    Hat mir viel Spaß gemacht, diese Listen zu erstellen / ergänzen, vor allem, weil es mit dem Hören vieler guter Musik verbunden war. Ich werde nun mit den Noughties weitermachen, was aber wieder einige Zeit dauern wird.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.