The See See 7" auf Spring Records

Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #8004141  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Mein Paket ist leider immer noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, die Post hat es nicht komplett verbummelt. Es hat am 22. Mai Spanien verlassen. So viel kann man anhand der Tracking Nummer feststellen. Danach verliert sich die Spur. In Deutschland ist es angeblich bisher nicht angekommen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #8004143  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      MikkoMein Paket ist leider immer noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, die Post hat es nicht komplett verbummelt. Es hat am 22. Mai Spanien verlassen. So viel kann man anhand der Tracking Nummer feststellen. Danach verliert sich die Spur. In Deutschland ist es angeblich bisher nicht angekommen.

      Ja ja, erst die Gurken versauen und dann das Vinyl verklüngeln, diese Spanier. Vielleichtb sind die Scheiben ja bei der EHEC – Untersuchung in Quarantäne. Aber Fussball können deren Mannschaften ….

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #8004145  | PERMALINK

      5puttonyos

      Registriert seit: 15.03.2010

      Beiträge: 460

      MikkoMein Paket ist leider immer noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, die Post hat es nicht komplett verbummelt. Es hat am 22. Mai Spanien verlassen. So viel kann man anhand der Tracking Nummer feststellen. Danach verliert sich die Spur. In Deutschland ist es angeblich bisher nicht angekommen.

      dito

      --

      #8004147  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Es sieht so aus, als sei die Sendung inzwischen in Deutschland aufgetaucht. Bei Dir auch, 5puttonyos?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8004149  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Nichts ist spannender, als der Kauf von The See-See Vinyl!

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #8004151  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ja. Immer kurz davor kein Exemplar zu bekommen oder das strikte Limit zu überschreiten um dann auf weitere Editionen hoffen zu können und doch enttäuscht zu sein nicht „part of the first generation“ gewesen zu sein. Vom (immer möglichen)l Untergang der Ware ganz zu schweigen.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #8004153  | PERMALINK

      5puttonyos

      Registriert seit: 15.03.2010

      Beiträge: 460

      MikkoEs sieht so aus, als sei die Sendung inzwischen in Deutschland aufgetaucht. Bei Dir auch, 5puttonyos?

      Ja, sieht so aus. Ich bin mal gespannt. Kann sich ja nur noch um 1-2 Wochen handeln.

      --

      #8004155  | PERMALINK

      5puttonyos

      Registriert seit: 15.03.2010

      Beiträge: 460

      Dennis BlandfordJa. Immer kurz davor kein Exemplar zu bekommen oder das strikte Limit zu überschreiten um dann auf weitere Editionen hoffen zu können und doch enttäuscht zu sein nicht „part of the first generation“ gewesen zu sein. Vom (immer möglichen)l Untergang der Ware ganz zu schweigen.

      ….und den medizinischen Folgen!

      --

      #8004157  | PERMALINK

      5puttonyos

      Registriert seit: 15.03.2010

      Beiträge: 460

      Mein Paket ist endlich da.

      --

      #8004159  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      5puttonyosMein Paket ist endlich da.

      Dann werde ich heute wohl auch eine Benachrichtigung vorfinden, hoffe ich.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #8004161  | PERMALINK

      5puttonyos

      Registriert seit: 15.03.2010

      Beiträge: 460

      MikkoDann werde ich heute wohl auch eine Benachrichtigung vorfinden, hoffe ich.

      Da bin ich mir sicher. Ich nehme an unsere Pakete sind auf dem falschen Flug verladen worden.

      --

      #8004163  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Die 7″ ist bereits ausverkauft, in Euren Paketen dürften dann die letzten Exemplare sein…

      --

      #8004165  | PERMALINK

      5puttonyos

      Registriert seit: 15.03.2010

      Beiträge: 460

      weilsteinDie 7″ ist bereits ausverkauft, in Euren Paketen dürften dann die letzten Exemplare sein…

      Das dürfte dann rund ein Fünftel der Auflage sein.:lol:

      --

      #8004167  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ich hab‘ jetzt PN an alle Besteller verschickt in der Reihenfolge der Bestellung und so weit mein Bestand reicht. Falls jemand zurücktritt oder nicht bis Sonnabend früh antwortet, werde ich die frei gewordenen Singles an weitere Besteller aus dem Thread hier vergeben.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Ansicht von 14 Beiträgen - 61 bis 74 (von insgesamt 74)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.