Euer Lieblingsduft

Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #7999859  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Schön wär’s. Liege seit einer Woche krank im Bett. Heute eigentlich das erste Mal wieder ein bisschen auf den Beinen…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7999861  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Oh, gute Besserung!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7999863  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    CleetusBourbon generell, Pappy van Winkle 20 Jahre oder Sazerac 18 Jahre als die heiligen Grale. Ich hab noch nie einen schlechten Bourbon getrunken, wohl aber einen grausigen Scotch, einen noch grausigeren Irish Whiskey (Bushmills 1608, die Zumutung schlechthin), Tequila mag ich eigentlich schon, nur den Geschmack vom Boden am Morgen danach nicht, Wodka schmeckt mehr oder weniger nach nix, Cognac ist mir zu teuer und Rum nimmt meine Mama zum Kuchenbacken. Bleibt Bourbon. Und Enzian. Den hab ich erst vor ca zwei Jahren entdeckt und entgegen aller anderen Meinungen schmeckts mir.

    Ich finde auch, bei Bourbon bekommt man schon für vergleichbar wenig Geld wirklich gute Flaschen. Der billigste beste Schnaps ist wohl Jim Beam Rye, dann Four Roses, Wild Turkey, Maker’s Mark natürlich, Knob Creek, Bulleit Rye, Blanton’s etc etc. Selbst die Allerweltsgetränke Jackie und Jim Beam finde ich besser wie einen Glenfiddich.

    Es gibt natürlich für alles Ausnahmen, ich hab nur z.B. keinen Bock mich durch Vodkas zu probieren, mit denen man erst irgendwas tun muss, damit sie gut werden (aus -40°C kalten Eisstamperl trinken, Grashalme oder Gurken reinstecken etc).

    Was’n hier los :sonne:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #7999865  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Eigentlich nimmt man Gurkenscheiben und haut ihr dann mit der flachen Hand auf den Bauch, oder so?!

    Der Old Rip van Winkle Rye ist sehr lecker, der Jim Beam Rye in der Tat beachtlich, obwohl ich Jim Beam ansonsten nicht mal mit Cola akzeptiere. Wer Bourbon mag, sollte es mal mit Redbreast versuchen, ein irischer Pure pot still (zur besseren Vermarktung heißt das Verfahren jetzt allerdings Single pot still). Der 12jährige reicht, den Mehrpreis für den 15jährigen trinkt man ihm nicht ab.

    Und zum eigentlichen Thema: eine Eisverkäuferin, die mir mehr als nur die Kugel extra zukommen ließ, roch am liebsten „Dolce & Gabbana Pour Homme“ an mir und das könnte sie auch heute noch tun, wenn sie und ich nicht jeweils in andere Richtung geehelicht hätten.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.