Euer Lieblingsduft

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #7999799  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,994

    Schade, dass das Experiment mit den relevantesten Forumsthread auf der RS-Startseite schon wieder gestorben ist, der Thread hier wäre sonst ein überaus valabler Kandidat.

    Dieses Nivea Zeugs schmier ich mir nach dem Rasieren derzeit auch ins Gesicht, weil es (das Fett wohl) hilft, die strapazierte Haut etwas zu beruhigen. Alternativen, Nes? Ich hatte mal das hier, mochte ich wohl lieber:

    Die Nivea-Schmiere (schmierig ist sie wirklich!) musste aber vor einiger Zeit mal notfallmässig her, weil ich mich im Ausland mit kaltem Wasser und ohne Licht rasiereh musste … und da das Ding nunmal da ist und noch nicht leer …

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7999801  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich schwöre seit Jahren hierauf:

    --

    #7999803  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    gypsy tail wind

    Qualität kostet. ist aber bezahlbar, und die Haut trägt man sein Leben lang, einen Pulli nicht.
    Ist die einzig wichtige Erkenntnis.

    --

    #7999805  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,855

    Kann das hier nur empfehlen:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7999807  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,994

    Danke – ich werd mich mal wieder umschauen, was hier so rumsteht, wenn ich irgendwo bin, wo es solches Zeug gibt (und ich glaub nicht, dass das Teil von Nivea nur 3,99 gekostet hat … hier hängt man sowieso einfach noch eine 10 vorn ran bei solchen Dingen, oder rechnet einfach mal 2, dass man abgezockt wird, ist der Normalfall – und nein, nicht alle verdienen entsprechend).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7999809  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    In der warmen Jahreszeit tagsüber: Eau Dynamissante

    In der warmen Jahreszeit am Abend: L’Eau d’Issey

    Und im Winter rund um die Uhr 24 Faubourg

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #7999811  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    PaschikIn der warmen Jahreszeit tagsüber: Eau Dynamissante

    :liebe:

    Aber Dynamisante.

    Übrigens ist das im Sommer richtig cool, wenn mans in den Kühlschrank gibt.
    Hab hier noch ne 500 ML Flasche, gäbe ich zum EK ab, ehrlich sage ich, will keiner, obschon eine Nachfüllflasche dabei ist.

    --

    #7999813  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    --

    I hunt alone
    #7999815  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Nes:liebe:

    Aber Dynamisante.

    Übrigens ist das im Sommer richtig cool, wenn mans in den Kühlschrank gibt.
    Hab hier noch ne 500 ML Flasche, gäbe ich zum EK ab, ehrlich sage ich, will keiner, obschon eine Nachfüllflasche dabei ist.

    500 ml??? Wow, so groß hatte ich noch nie. PN folgt.

    Ps: bei mir muss alles ein bißchen schärfer sein, darum gleich das doppel“s“ ;-)

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #7999817  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,277

    Spitzenthread!

    1. Waldboden nachdem der letzte Schnee wegtaut und die Sonne das erste Mal so richtig draufbrennt.
    2. Estragon
    3. Bowmore 12/Enigma (wenn auch nicht mein Lieblingsschnaps, Preis/Leistungsmäßig sicher die beste Spirituose für immer. Nirgends sonst wird der Ort der Herstellung so klar eingefangen wie hier. Der Bruichladdich Waves folgt dicht drauf.)
    4. Wirtschaften in denen noch heimlich geraucht wird
    5. Polo Ralph Lauren, die dunkelgrüne Flasche mit dem goldenen Deckel. Riecht wie Treibholz x Pferdesattel.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #7999819  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Was wäre denn dein Lieblingsschnaps?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7999821  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Noch ein favorisierter Duft: Der Duft von neuen Autos. :sonne:

    --

    #7999823  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,994

    Der wird ja wie man liest künstlich erzeugt?

    Heute morgen musste ich wieder mal mein absolutes Hass-Damenparfum riechen … keine Ahnung, was es ist, habe es nie übers Herz gebracht, ein falsches Kompliment zu machen, um herauszufinden, welches es ist … aber es existiert (vermutlich in moderaten Verwandlungen) schon wenigstens seit 15 Jahren, eher noch länger … beschreiben kann ich das nicht, es stinkt und ich find’s billig, aber man muss ihn immer noch hie und da riechen (so um 1999-2001 war es omnipräsent).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7999825  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Mick67Noch ein favorisierter Duft: Der Duft von neuen Autos. :sonne:

    Ohja, besonders wenn sie Ledersitze haben…

    Ich hatte mal einen Bertone, da war einer drin gestorben, das roch nicht so dufte, da konnte man machen was man wollte, das liess sich nicht *entduften*.

    --

    #7999827  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    Nes

    Ich hatte mal einen Bertone, da war einer drin gestorben, das roch nicht so dufte, da konnte man machen was man wollte, das liess sich nicht *entduften*.

    Du hättest den Typen einfach rausnehmen sollen….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.