Euer Lieblingsduft

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #7999739  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir werden oftmals Parfüm’s an den Hals gesprüht, die riechen ganz gut, weiß aber nicht wie die heißen.
    Dann gibt es bei mir im Hof und Garten viele Düfte. Angefangen von den Rosen, die in diesen Jahr nicht aus den Knick kommen. Flieder dufted prima. Der Lavendel wird sogar getrocknet und im Kleiderschrank verstaut. Super Duft und vergrault gleichzeitig die Motten.

    Seit doch nicht so streng zu Dengel. Macht Euch doch nichts vor. Die eigene „Marke“ riecht nun mal besser als eine fremde.:lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7999741  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      pumafreddySeit doch nicht so streng zu Dengel. Macht Euch doch nichts vor. Die eigene „Marke“ riecht nun mal besser als eine fremde.:lol:

      Zweifellos gehört es zu einem gesunden Selbstwertgefühl, die eigenen Ausdünstungen grundsätzlich positiv oder zumindest ohne falschen Ekel zu empfinden. Den eigenen „Duft“ zum schönsten zu verklären, zeugt aber wiederum von übertriebenem Narzissmus (oder von nicht überwundener analer Phase).

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7999743  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Issey Miyake

      --

      #7999745  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      songbirdIssey Miyake

      Sind wir also schon zu zweit.
      Magst auch du das Damenparfum von ihm noch lieber?

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #7999747  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      pumafreddyMir werden oftmals Parfüm’s an den Hals gesprüht, die riechen ganz gut, weiß aber nicht wie die heißen.

      Wenn sie Dir gefallen würde ich ja nachfragen.
      Allerdings ist der Hals das denkbar schlechteste Testfeld: günstiger ist die Armbeuge oder der Puls.Weil DU es ja mal erst an Dir erfassen sollst, oder aber Deine Nase ist…nun ja.:lol: Generell Parfums lieber aber aufs Haar sprühen, das lässt sich leichter entfernen als wenn man die Klamotte eingeduftet hat.
      Und es verhindert eine sog. Berloque Dermatitis , die in Verbindung mit Sonneneinwirkung entstehen kann.

      Dann gibt es bei mir im Hof und Garten viele Düfte. Angefangen von den Rosen, die in diesen Jahr nicht aus den Knick kommen. Flieder dufted prima. Der Lavendel wird sogar getrocknet und im Kleiderschrank verstaut. Super Duft und vergrault gleichzeitig die Motten.

      Dann wohnst Du falsch, hier hats Rosen ohne Ende, viel zu früh aber.
      Flieder liebe ich auch, und Lavendel trockne ich auch immer, nur bringt das wenig, wenn man nicht alle 4 Wochen mit Lavendöl nachhilft, also wegen der Motten.
      Soll ja auch gegen Läuse bei Rosen helfen, der Lavendel, hier sind die Läuse komplett unbeeindruckt davon. Pottläuse eben.;-)

      Seit doch nicht so streng zu Dengel. Macht Euch doch nichts vor. Die eigene „Marke“ riecht nun mal besser als eine fremde.:lol:

      Mir hat im wahrsten Sinne des Wortes Dengels unnötige und widerliche Provokation gestunken.

      --

      #7999749  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,271

      Nes

      Mir hat im wahrsten Sinne des Wortes Dengels unnötige und widerliche Provokation gestunken.

      Das war keine Provokation!

      --

      #7999751  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      dengelDas war keine Provokation!

      Dann ist es umso ärmer!

      --

      #7999753  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,271

      NesDann ist es umso ärmer!

      Nö, natürlicher Duft, keine künstliche Herstellung.

      --

      #7999755  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      fantiSind wir also schon zu zweit.
      Magst auch du das Damenparfum von ihm noch lieber?

      Das trage ich selten.
      Ernsthaft kann ich das nicht beurteilen, ich finde aber generell, dass Issey in all seinen unterschiedlichen Sorten immer einen Wiedererkennungswert hat. Zur Zeit benutze ich Bleue.

      --

      #7999757  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7999759  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wenzelalso, langsam wird es wirklich Zeit, hier mal dicht zu machen. Erst präsentiert uns Mick ein Bild seiner verpilzten Füße, dann schwärmt Dengel vom Duft seiner eigenen Exkremente und jetzt bringt Bgigli auch noch Gene Clark ins Spiel…puuh..

      Du hast natürlich recht, Wenzel. War ja auch nur einfacher Versuch, mal Vernunft hier hineinzubringen. Dengel muss schließlich selbst wissen, was er so sagt oder schreibt oder denkt oder moderiert usw.

      --

      #7999761  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      NesWenn sie Dir gefallen würde ich ja nachfragen.

      mache ich hin und wieder. Die Antwort ist dann: Es war sehr teuer.:lol:

      Dann wohnst Du falsch, hier hats Rosen ohne Ende, viel zu früh aber.

      War bei mir auch immer so, dieses Jahr ist nichts los. Aber vielleicht liegt es auch daran:

      Soll ja auch gegen Läuse bei Rosen helfen, der Lavendel

      Den hab ich bei und um die Rosen herum. der Lavendel sprießt wie nie zuvor und nimmt wahrscheinlich den Rosen die Kraft weg. Anders kann ich mir’s nicht erklären.

      --

      #7999763  | PERMALINK

      southernman

      Registriert seit: 13.06.2010

      Beiträge: 1,161

      als ehemaliger Landschaftsgärtner:

      Blüten:
      Blüten der Ölweide und Lindenblüten

      Parfum: Allure von Chanel

      Lebensmittel: Frisch gemahlener Kaffee
      sonstiges: im Moment der Geruch meiner Custom Legend ADII Westerngitarre

      --

      Früher war mehr Lametta!
      #7999765  | PERMALINK

      lovely_creature

      Registriert seit: 29.10.2010

      Beiträge: 2,119

      Carrot Flower!

      Da dieser Thread die Tolldreistigkeit hat, in einem Musikforum aufzutauchen (wo ist noch gleich der Lieblingssenf-Thread?), kriege ich mittelelegant die Kurve, indem ich darauf hinweise, dass ich in jungen Jahren von Tanten mit „My Melody“ beschenkt wurde und dass mein heutiger synthetischer Lieblingsduft immerhin heißt wie eine hier kontrovers diskutierte Band.

      Diesen Duft hatte ich auch mal geschenkt bekommen und ich fand ihn grauenhaft. Man wollte mir als Teenie offenbar was Gutes. Kam aber gar nicht gut an.

      Poison finde ich noch immer ziemlich intensiv. Nicht für alle Gelegenheiten.

      Vor 100 Jahren hatte ich mir mal in Paris Chloé von Lagerfeld gekauft – für alle Tage ganz nett.

      --

      Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
      #7999767  | PERMALINK

      lovely_creature

      Registriert seit: 29.10.2010

      Beiträge: 2,119

      grandandt
      Sonst:
      den Bodengeruch, der nach einem Regenschauer in der Luft hängt

      Der Geruch erinnert immer an Sommer. Mag ich auch sehr. Ich mag auch den Geruch neuer Bücher, von Akazienbäumen und Orangenbäumen, Meeresgeruch, Geruch von meinen Kindern, als sie noch sehr klein waren, ach, da gibt es so vieles Angenehmes ….:-)

      --

      Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 94)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.