Euer Lieblingsduft

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #7999709  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,584

    Meine Kacke

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7999711  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,558

    jetzt reicht´s aber…

    --

    #7999713  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Ich rieche ja einige Parfüms gerne, aber auf meiner Haut riechen die oft dann nicht mehr so gut.

    An mir mag ich zwei Parfüms:

    Sonst:
    sonnenwarme Haut, das Bukett verschiedener Weine, den Bodengeruch, der nach einem Regenschauer in der Luft hängt, frischer Brötchenduft, usw …

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7999715  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    Der Duft der Frauen und Montblanc oder immer noch Cool Water

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #7999717  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    Stormy MondayMaiglöckchen, Flieder und Lilien

    Stormy, alter Drogist, du trinkst auch Aprikosenlikörchen, was? Nimm noch Jasmin und Hyazinthe dazu, und du hast meinen ultimativen Migränecocktail!

    Da dieser Thread die Tolldreistigkeit hat, in einem Musikforum aufzutauchen (wo ist noch gleich der Lieblingssenf-Thread?), kriege ich mittelelegant die Kurve, indem ich darauf hinweise, dass ich in jungen Jahren von Tanten mit „My Melody“ beschenkt wurde und dass mein heutiger synthetischer Lieblingsduft immerhin heißt wie eine hier kontrovers diskutierte Band.

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #7999719  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Napalm am Morgen.

    --

    #7999721  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,147

    Carrot FlowerStormy, alter Drogist, du trinkst auch Aprikosenlikörchen, was? Nimm noch Jasmin und Hyazinthe dazu, und du hast meinen ultimativen Migränecocktail!

    Da dieser Thread die Tolldreistigkeit hat, in einem Musikforum aufzutauchen (wo ist noch gleich der Lieblingssenf-Thread?), kriege ich mittelelegant die Kurve, indem ich darauf hinweise, dass ich in jungen Jahren von Tanten mit „My Melody“ beschenkt wurde und dass mein heutiger synthetischer Lieblingsduft immerhin heißt wie eine hier kontrovers diskutierte Band.

    Echt Carrot, du sprühst dich mt Beady Eye ein?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7999723  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,857

    Yufka-Döner.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7999725  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Wenzeljetzt reicht´s aber…

    Ich habe mich gestern über Dengels Post auch extrem geärgert!
    Sowas gehört sich nicht und ist ganz übler Stil, hätte ich hier im Team mitzumischen gäbe das eine Woche Sperre zum Nachdenken.
    Aber mal sowas von sicher.

    --

    #7999727  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,584

    NesIch habe mich gestern über Dengels Post auch extrem geärgert!
    Sowas gehört sich nicht und ist ganz übler Stil, hätte ich hier im Team mitzumischen gäbe das eine Woche Sperre zum Nachdenken.
    Aber mal sowas von sicher.

    Nes, es wurde nach dem Lieblingsduft gefragt. Und das ist mal nun meiner.

    --

    #7999729  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    dengelNes, es wurde nach dem Lieblingsduft gefragt. Und das ist mal nun meiner.

    Natürlich, dengel, natürlich.

    --

    #7999731  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    dengelNes, es wurde nach dem Lieblingsduft gefragt. Und das ist mal nun meiner.

    Hmm.. das sollte dir aber schwer zu denken geben.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7999733  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,584

    MikkoHmm.. das sollte dir aber schwer zu denken geben.

    Tut es auch. Aber mein Psychiater sagt; Der Mensch riecht gerne seine eigene erzeugte Düfte.

    --

    #7999735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O.K. Dengel, aber geh noch mal in Dich. Den Quatsch glaubt Dir kein Mensch. Und Du glaubst ihn auch selbst nicht! Ansonsten würde ich Dir mal eine Luftveränderung empfehlen. Mal ein paar Tage Gipfelluft und —–z. B. Gene Clark ist noch besser als er es sowieso schon ist.

    --

    #7999737  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,558

    also, langsam wird es wirklich Zeit, hier mal dicht zu machen. Erst präsentiert uns Mick ein Bild seiner verpilzten Füße, dann schwärmt Dengel vom Duft seiner eigenen Exkremente und jetzt bringt Bgigli auch noch Gene Clark ins Spiel…puuh..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.