"Django Unchained" – der neue Tarantino

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion "Django Unchained" – der neue Tarantino

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 415)
  • Autor
    Beiträge
  • #7985911  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,832

    one.be.loDiese Kombo würde mich dann schon sehr reizen.

    Mich als DiCaprio-Fanboy ebenfalls. Allerdings hoffe ich schon seit einiger Zeit, dass Tarantino Steve Guttenberg und Tom Selleck verpflichtet. Warum weiß ich aber nicht so genau.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7985913  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoHoffentlich hat Tarantino eine bessere Idee als DiCaprio.

      Hoffentlich hat Tarantino eine bessere Idee als Django Unchained.

      --

      #7985915  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      pinchHoffentlich hat Tarantino eine bessere Idee als Django Unchained.

      Ich würde mich auf einen neuen sehenswerten bis sehr guten Western freuen. Die letzten richtig tollen Western sind ja schon wieder ein paar Jahre alt: Unforgiven (1992) und Open Range (2003).

      Vielleicht kann Kelly Reichardts „Meek‘ s Cutoff“ überzeugen.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #7985917  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      Ich würde auch gar nicht so schwarz sehen, falls es tatsächlich stimmen sollte. Wenn irgendwer Italo-Western studiert hat, dann ja Tarantino, irgendwie würde er es dann doch wieder schaffen, mit einem eigentlich abgestandenen Thema wie Django zu überzeugen. Im Vorfeld von „Inglourious Bastards“ waren es schließlich auch nicht wenige, die angesichts des Nazi-Themas höhnisch spotteten, und danach still waren.
      Außerdem: Möchte ich Christoph Waltz in einem Western sehen? Hell yes!

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #7985919  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich freue mich wahrscheinlich ebenfalls, aber irgendwann ist’s auch mal wieder gut. Das läuft mir inzwischen etwas zu sehr auf Autopilot.

      --

      #7985921  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      lathoWeil zwei bekannte Gesichter mitspielen, die du kennst? Hoffentlich hat Tarantino eine bessere Idee als DiCaprio.

      Ja, das erhöht zumindest mein Interesse an dem Film. Weiß nicht, was daran so verwunderlich sein soll.
      DiCaprio halte ich für den interessantesten A-Lister in Hollywood und Elba hätte eigentlich schon länger seinen Durchbruch verdient. Vielleicht klappt es ja hier, denn nach Stringer Bell hatte er ja eigentlich eher uninteressante Rollen. Und Elba würde ich dem langweiligen Will Smith jeden Tag vorziehen.

      --

      #7985923  | PERMALINK

      flint-holloway

      Registriert seit: 05.10.2007

      Beiträge: 9,981

      KrautathausIch würde mich auf einen neuen sehenswerten bis sehr guten Western freuen. Die letzten richtig tollen Western sind ja schon wieder ein paar Jahre alt: Unforgiven (1992) und Open Range (2003).

      Vielleicht kann Kelly Reichardts „Meek‘ s Cutoff“ überzeugen.

      The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford konnte dich nicht überzeugen?

      --

      #7985925  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      The Proposition und 3:10 To Yuma fand ich ja auch nicht schlecht. Bin aber kein Western-Freund, muss ich sagen.

      --

      #7985927  | PERMALINK

      zeno-cosini

      Registriert seit: 23.04.2007

      Beiträge: 747

      Tarantino hat dem Italowestern so immens viele Reminiszenzen in fast jedem seiner Filme erwiesen, dass man ihn durchaus als großen Fan des Genres bezeichnen kann. Von daher ist das doch ne logische Entscheidung, endlich selbst sowas zu machen. Ich freu mich sehr drauf!!!

      --

      #7985929  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Flint HollowayThe Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford konnte dich nicht überzeugen?

      Stimmt, der war auch noch sehr gut (****), aber „Open Range“ und „Unforgiven“ haben mir etwas besser gefallen.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #7985931  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      pinchHoffentlich hat Tarantino eine bessere Idee als Django Unchained.

      We sure hope so. Ich würde mich ja freuen, wenn er mal eine Godard-Homage auspackt.

      KrautathausStimmt, der war auch noch sehr gut (****), aber „Open Range“ und „Unforgiven“ haben mir etwas besser gefallen.

      Yep. And for the record: für 3:10 to Yuma gehören Crowe, Bale und Mangold gesteinigt.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7985933  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoWe sure hope so. Ich würde mich ja freuen, wenn er mal eine Godard-Homage auspackt.

      Dafür würde ich dann sogar eine Kerze anzünden!

      --

      #7985935  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      pinchDafür würde ich dann sogar eine Kerze anzünden!

      You’n’me both, brother.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7985937  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Jamie Foxx Looks Like Quentin Tarantino’s ‘Django’

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #7985939  | PERMALINK

      flint-holloway

      Registriert seit: 05.10.2007

      Beiträge: 9,981

      With the German dentist turned bounty hunter Dr. King Schultz (Christoph Waltz), he kills white slave-runners and then tries to free his wife Broomhilda (not yet cast) from bigshot slaver Calvin Candie (Leonardo DiCaprio).

      Ich geb schon jetzt fünf Sterne!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 415)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.