"Django Unchained" – der neue Tarantino

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion "Django Unchained" – der neue Tarantino

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 415)
  • Autor
    Beiträge
  • #7986333  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    talking headHm, wie hast du denn dann das „Auge austreten“ und das „Lebendig begraben“ werden empfunden ?

    Grenzwertig, aber erträglich.

    BullittIch fand Tarantino da zum ersten Mal irritierend nah am Slapstick. Tarantinos Cameo war dann das zweite Mal.

    Ja, das kann ich nachvollziehen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7986335  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BullittIch fand Tarantino da zum ersten Mal irritierend nah am Slapstick. Tarantinos Cameo war dann das zweite Mal.

      Die Kapuzen-Szene ist wirklich ganz übel, aber Tarantinos Cameo fand ich so schlecht nun nicht. Klar, er ist alles andere als ein begnadeter Schauspieler, aber allein die Szene, in der er mit dem Dynamit die Gefangenen erschreckt und sich ob deren panischer Reaktion beömmelt, ist doch nun wirklich pure gold.

      --

      #7986337  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Grenzwertig, aber erträglich.

      … und so ist doch Tarantinos Humor eigentlich in seinen gesamten Filmen. Ich wundere mich, dass bei Django so ein Gewese darum gemacht wird.

      --

      #7986339  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      pinchDie Kapuzen-Szene ist wirklich ganz übel, aber Tarantinos Cameo fand ich so schlecht nun nicht. Klar, er ist alles andere als ein begnadeter Schauspieler, aber allein die Szene, in der er mit dem Dynamit die Gefangenen erschreckt und sich ob deren panischer Reaktion beömmelt, ist doch nun wirklich pure gold.

      Im Detail hab ich’s gar nicht mehr im Kopf. Nach dem furiosen Feuerwerk, das Waltz, Jackson und Leo abgebrannt hatten, fand ich den gesamten Teil des Gefangenetransports aber eher schlaff, zumal der dann nur den Showdown nochmal heraus zögert.

      --

      #7986341  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      pinchDie Kapuzen-Szene ist wirklich ganz übel, aber Tarantinos Cameo fand ich so schlecht nun nicht. Klar, er ist alles andere als ein begnadeter Schauspieler, aber allein die Szene, in der er mit dem Dynamit die Gefangenen erschreckt und sich ob deren panischer Reaktion beömmelt, ist doch nun wirklich pure gold.

      Wäre allerdings mit einem anderen Schauspieler besser gewesen. So war man zu sehr geschockt a) wie fett QT inzwischen ist und b) wie kläglich er daran scheitert einen australischen Akzent hinzukriegen.

      --

      #7986343  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Seine Cameo aus Reservoir Dogs bleibt aber eh unerreicht. :lol:

      --

      #7986345  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Der Abgang von Tarantino in Django ist aber genauso unerreicht. Die Szene hätte ich mir als Regisseur auch gegeben.

      --

      #7986347  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      BullittSeine Cameo aus Reservoir Dogs bleibt aber eh unerreicht. :lol:

      Da ich den Begriff nicht kannte, habe ich ihn mal gegurgelt und gebe klugscheißerisch zu bedenken, ob es nicht „sein Cameo“ heißen muss ???

      --

      #7986349  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      talking head…, habe ich ihn mal gegurgelt …

      Wie lustich!

      --

      #7986351  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Eigentlich ist es ja gar kein Cameo. Zumindest nicht in RESERVOIR DOGS. Dort wird er ja hochoffiziell in den Credits genannt („Mr. Brown“).

      --

      #7986353  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ist ein Cameo nicht eigentlich ein eher kurzer Auftritt ala Hitchcock?

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7986355  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      scorechaserIst ein Cameo nicht eigentlich ein eher kurzer Auftritt ala Hitchcock?

      ja … ein und nicht eine ;-)

      --

      #7986357  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ich denke mal, Bulitt hat sich einfach vertippt. Nicht so pingelig sein.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7986359  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67Wie lustich!

      Wenn ich mal Lust und viel Zeit habe, mache ich mir mal die Mühe, auszuwerten, mit wie viel Shorts (also maximal drei Worte lange Posts) du diese (Spam)Frequenz erreicht hast …

      Manchmal ist weniger mehr …

      --

      #7986361  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      scorechaserIch denke mal, Bulitt hat sich einfach vertippt. Nicht so pingelig sein.

      Sorry, so war das auch nicht gemeint. Ich kannte nur den Begriff überhaupt nicht ;-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 415)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.