Cliff ist großartig.
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!
Ich liebe diese Single: Freddie Cannon
(gab es auch als deutsche auf Top Rank)
Connie!!
(Ebenfalls eine meiner Faves. So viel besser als die deutsche Aufnahme. Obwohl ich auf die auch nicht viel kommen lasse)
Connie Francis, die dritte Single die ich schon habe.
Diese jetzt habe ich nur in der deutschen Version.
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!
John Leyton, unfassbar großartig!
It's your heart that gives me this western feeling
John Leyton, hab' ich auch nur als englische Single.
Leyton, ewig nicht gehört.
God told me to do it.
Jetzt geht es ja wirklich Schlag auf Schlag. Eine Single grossartiger als die andere.