Guten Abend.
Guten Abend.
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
Herrlich, Orioles, glaube ich.
Wir dürften bis in die 80er kommen heute, oder?
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!
Kannte ich bislang nicht. Ein klasse Track, Honky Tonk at its best.
Nach wie vor beeindruckend, dass Singles wie Evil Hits waren.
Die Auswahlkriterien für die heutige Sendung würden mich übrigens noch näher interessieren. Es gab ja meist mehr als einen Hit pro Jahr. Und die jeweils absolute Nummer 1 des Jahres ist es ja wohl nicht. Bisher waren es nur US Singles, oder? Kommen auch noch welche aus dem UK, oder gar aus Deutschland?
Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Mai 2013 von 16-17 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus.
Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am 21. Mai von 20 bis 21 Uhr mit Lost In The Ozone, album tracks from the past!
Yeah, die erste Single die ich besitze. Grossartig.
Mitchells Single war sogar in D ein Riesenhit. Ist zumindest sehr häufig zu finden gewesen.
Diese schon seltener hierzulande.
Das ist die erste Single heute, die ich besitze!
"High Class Baby"!
It's your heart that gives me this western feeling