DENOVALI Records

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #74663  | PERMALINK

    pavemalk

    Registriert seit: 10.10.2008

    Beiträge: 23

    Ich bin per Zufall leider erst vor kurzem auf dieses Label gestoßen und bin so glücklich.

    Überragende Pressungen, tolles Artwork (dicke Cover, schöne Innenhüllen) und alle sehr limitiert.

    Highlights:

    Hidden Orchestra (einer meiner derzeit liebsten Bands)
    Her Name Is Calla
    Birds Of Passage

    Und preislich mit ca. 19,00 Euro eher günstig

    Fast alle Platten zum anhören/downloaden und bestellen unter

    http://www.denovali.com/

    Da ich mir ca. 90% aller Vinylausgaben geholt habe, kann ich Fragen zu fast alle Platten gerne beantworten.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7956337  | PERMALINK

      flow-flo

      Registriert seit: 25.04.2010

      Beiträge: 745

      …..bin auch spät auf das label gestossen……jetzt erst!kann mich aber dem Vorredner anschliessen.Sensationell schöne Aufmachung der Lp’s und teilweise grossartige Platten „Her name is Calla“, „The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble“,“ The Mount Fuji Doomjazz Corporation“ und „Bersarin Quartet“ sind meine Highlights im Moment!!!

      --

      #7956339  | PERMALINK

      katamarandi

      Registriert seit: 12.11.2011

      Beiträge: 74

      grooooßartiges Label. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen und vor allem „The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble“und „The Mount Fuji Doomjazz Corporation“ ans Herz legen.
      Habe bis jetzt nur die Rosetta/Year Of No Light … Split sowie Jeniferever/Iris dort gekauft, würde aber mein komplettes Portemonaie dort entlehren wenn denn was drin wäre :(

      --

      Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.