BEADY EYE – 14.03.11 Köln

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann BEADY EYE – 14.03.11 Köln

Ansicht von 12 Beiträgen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #7949493  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Cool.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7949495  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ich erwarte, dass ihr bis dahin Textsicher seid, Jungs.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7949497  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      So wie damals in der Sporthalle, Clau. :liebe:

      --

      #7949499  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      :bier: :liebe: :bier:

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7949501  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Yeah! :bier:

      --

      #7949503  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      Jay.Musste auch zwei mal hingucken, weil du gesanglich alles gibst.

      Sehr gut! Danke für den Hinweis. Und ich sehe gerade, dass ich meinen ersten eigenen Tag habe. Was könnte schöner sein?

      --

      #7949505  | PERMALINK

      cord

      Registriert seit: 21.08.2006

      Beiträge: 567

      23.08.11 Zeltfestival Ruhr:

      60 Minuten, keine Zugaben.

      Band super, Publikum furchtbar. Nur Langweiler.

      --

      #7949507  | PERMALINK

      nik

      Registriert seit: 06.09.2003

      Beiträge: 413

      Meiner Meinung nach spärlicher Besuch auch in München – ich habe noch nicht erlebt, dass in der ja eh nicht großen Tonhalle die Seitenflügel mit schwarzen Tüchern abgehängt waren… – eine Handvoll Oasisfans, eine Prise PrettyGreen Jünger und ein Rest-Publikum so meist um die 30.

      Nach der ordentlichen Vorband „The Moons“ – die offenbar in den 60ern in ein Zeitloch gefallen waren und sich gestern Abend auf der Bühne der Tonhalle wieder materialisierten – und einer Umbaupause (Beschallung stilecht: Stones/Beatles/Who/Pistols/The Jam/Iggy/Roses) kamen BE auf die Bühne. Liam -diesmal im Camouflage-Look- war in guter Form, auch wenn er stimmlich – wie auch der Soundmann – wieder ein paar Stücke brauchte, um in die Gänge zu kommen. Ich mag seine affektierte, arrogante Art, auch wenn ihm sogar ab und zu beim Kontakt mit den Bandmitgliedern ein Lächeln (!) entwischte. Er schien aber im Lauf des Abends Spaß zu haben und am Schluss stieg seine Herrlichkeit sogar in den Graben um den ersten Reihen seine Gunst auch physisch zu erweisen, na also. Die Band machte ihre Sache gut, ein prima Rock’n Roll Konzert mit der bereits bekannten Setlist („Different Gear…“ plus 4 Flipsides – vorallem das Sons of the Stage-Cover kam am Schluss sehr gut an) und nur kleinen Ablaufänderungen. Publikum für Münchner Verhältnisse aufgeschlossen und teilweise sogar ansatzweise euphorisch.

      Auch wenn mancher im Publikum es anders sehen mag: Oasis Nummern habe ich eigentlich nicht vermisst…, na gut, Songbird hätte er vielleicht versuchen können;-), aber die Diskussion ist eh ermüdend.

      Nette Aftershowparty im 59:1, Viel (Northern) Soul mit Paul, dem ältern Bruder Gallagher (auf dem schmeichelhaften Flyer sah er mindestens 5 Jahre jünger aus, na ja…). Da man ja irgendwann früh wieder raus aus den Federn muss, hielt sich das zeitlich in Grenzen, so i don’t know, if they showed up in the morning…

      --

      Johnny Marr IS GOD
      #7949509  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Ich war auch bei der Beerdigung. Ich frage mich allerdings, wo du ein euphorisches Publikum gesehen haben willst. Um mich herum wurde eher ein wenig gelacht, weil Liam stoisch ein griesgrämiges Gesicht machte und das auf Dauer peinlich rüberkam. Konnte man nicht ernst nehmen.
      Oasis Songs habe ich eigentlich nicht vermißt, aber auch keine erwartet, nach ner Stunde war eh alles vorbei. Die rockigeren Sachen waren okay, machten auch gute Launbe, aber esgab zu viel Midtempozeug, das Liams einschläfernde Stimme ins endlose dehnte. Jedenfalls: Viel Begeisterung kam nicht auf.

      --

      Include me out!
      #7949511  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Das Konzert gestern in Zürch wurde wegen Krankheit (Stimme) abgebrochen. Ich rechne damit, dass auch Berlin gecancelt wird.

      --

      #7949513  | PERMALINK

      nik

      Registriert seit: 06.09.2003

      Beiträge: 413

      wernerIch war auch bei der Beerdigung. Ich frage mich allerdings, wo du ein euphorisches Publikum gesehen haben willst. Um mich herum wurde eher ein wenig gelacht, weil Liam stoisch ein griesgrämiges Gesicht machte und das auf Dauer peinlich rüberkam. Konnte man nicht ernst nehmen.
      Oasis Songs habe ich eigentlich nicht vermißt, aber auch keine erwartet, nach ner Stunde war eh alles vorbei. Die rockigeren Sachen waren okay, machten auch gute Launbe, aber esgab zu viel Midtempozeug, das Liams einschläfernde Stimme ins endlose dehnte. Jedenfalls: Viel Begeisterung kam nicht auf.

      Ich habe ja versucht, mit den Einschränkungen „teilweise“ und „ansatzweise“ die Euphoriebremse zu betätigen:-) Es kommt auch ein bisschen darauf an, wo man sich den aufgehalten hat. Vorne Mitte und rechts ging es manchmal ganz ordentlich zur Sache – klar sind das wenige, aber die Liam-Afficionados gab es schon, trotz dessen stoischem Gesichtsaudruck (= Normalzustand – wer hatte etwas anderes erwartet?).
      Dass sicher mehr als 3/4 des Publikums mit den Händen in den Taschen die gute Stunde herumstand, wollte ich damit gar nicht in Abrede stellen…aber wir sind hier halt auch nicht in Manchester, Dirk.

      --

      Johnny Marr IS GOD
      #7949515  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      NikIch habe ja versucht, mit den Einschränkungen „teilweise“ und „ansatzweise“ die Euphoriebremse zu betätigen:-) Es kommt auch ein bisschen darauf an, wo man sich den aufgehalten hat. Vorne Mitte und rechts ging es manchmal ganz ordentlich zur Sache – klar sind das wenige, aber die Liam-Afficionados gab es schon, trotz dessen stoischem Gesichtsaudruck (= Normalzustand – wer hatte etwas anderes erwartet?).
      Dass sicher mehr als 3/4 des Publikums mit den Händen in den Taschen die gute Stunde herumstand, wollte ich damit gar nicht in Abrede stellen…aber wir sind hier halt auch nicht in Manchester, Dirk.

      Klar, dann sind wir uns einig.

      --

      Include me out!
    Ansicht von 12 Beiträgen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.