Die besten Kommentare zu (unverhofften) Award-Gewinnern

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die besten Kommentare zu (unverhofften) Award-Gewinnern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

firecracker

(Bezug genommen wird auf die diesjährigen Grammy- bzw. BRIT Awards.)

1. „And who the f*** are Mumford & Sons? Do they collect rag and bone? Honestly, the Brits list is make me feel old. Must go to a disco soon.“ (Quelle)

2. „Jep, mit dem Sieg von Laura Marling bei den Brits ist es genauso wie mit Lady Antebellum bei den Grammys. Keiner kennt sie, aber sie sind die absoluten Darlings bei den Kritikern. Hab schon ein paar Songs von Laura Marling gehört. Sind einige sehr schöne Balladen dabei.“ (Quelle)

3. „Arcade fire?! WHO ARE YOU? I bet half the population have never heard of them! Kings of Leon should have won! FAGGOTS“ (Quelle)

4. „haha just typed into google laura marling and her highest charting hit is 97 fucking hell the bastards how did cheryl not win *angry face*“ (Quelle)

5. „Arcade Fire? Laura Marling? The XX? Literally who are these people?“ (Quelle)

6. „Okay.. So I have never heard of mumford and sons, laura marling or arcade fire yet they still win an award! What a load of shit!“ (Quelle)

7. Hate the Brit Awards this year. Who’s really Laura Marling?? Her music is suck and she doesn’t have a good sale record. She is a robber!!“ (Quelle)

[to be continued… ]

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.