Vinyl in Kaiserslautern ?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #73999  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Hallo,
    ein guter Freund von mir weilt bald in Kaiserslautern und lässt fragen, ob es gute Plattenläden in Kaiserslautern gibt, wo es auch eine einigermassen lohnenswerte Vinylabteilung gibt.
    Irgendwelche Ortsansässigen mit Tips hier im Forum ?

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7917285  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Der letzte richtige Plattenladen (Pop-Shop, Spittelstr.) hat vor einigen Jahren die letzten CD’s/LP’s rausgeschmissen und verkauft jetzt nur noch Konzerttickets. Saturn und Media-Markt haben lediglich ein kleines Standard-Vinyl-Programm. Allerdings gibt es noch einen Second-Hand-Laden für Vinyl mit einem größeren Angebot. Der ist in der Pirmasenser Str., Nähe Innenstadt. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Werd‘ mich mal umhören.

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #7917287  | PERMALINK

      john-the-relevator

      Registriert seit: 16.04.2005

      Beiträge: 8,071

      Bin am Samstag in Kaiserslautern – wegen Boulder Cup im Rock Town :-) – hätte da auch einigen zeitlichen Freiraum und wollte mal nachfragen ob es in K´lautern aktuell einen vernünftigen Schallplattenladen gibt?

      --

      Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
      #7917289  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Leider kann ich meinem post von vor drei Jahren nichts neues hinzufügen. In den elektronikmärkten ist das Angebot etwas größer geworden. Mehr kann ich aktuell nicht sagen. Sorry.

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #7917291  | PERMALINK

      john-the-relevator

      Registriert seit: 16.04.2005

      Beiträge: 8,071

      Danke – klingt nicht sehr motivierend extra deswegen vom Betzenberg in die Stadt zu fahren bzw. sonstwohin…

      --

      Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.