Individuelle Anpassung der Forums-Optik

Ansicht von 7 Beiträgen - 481 bis 487 (von insgesamt 487)
  • Autor
    Beiträge
  • #7908457  | PERMALINK

    classic

    Registriert seit: 25.06.2011

    Beiträge: 234

    NesClassic: Ich schliesse Dich in meine Nachtgebete ein.
    Es ist weg.
    Ich lobe jetzt mal den Tag nicht vor dem Abend, aber momentan ist es weg.

    Zusatz: sorry, jetzt war ich so konsterniert dass ich glatt vergass Danke zu sagen.

    Freut mich, dass ich helfen konnte.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7908459  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Die aufploppende Werbung sollte derzeit auf der Forumsseite verschwunden sein.
    Wir danken Daniel, der das, zumindest vorläufig, auf dem kleinen Dienstweg erreicht hat. Wir Mods bleiben in dieser Sache aber am Ball, falls sie wieder auftauchen sollte.

    --

    FAVOURITES
    #7908461  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,468

    tausend Dank! ich trage gerne ein bißchen zum Erhalt dieser Seite bei, indem ich mir dezente Werbung an den Rändern anschaue, aber jetzt hatte ich auch über einen Blocker nachgedacht…

    --

    .
    #7908463  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Super, danke! Ein Segen für iPad Nutzer und Nutzer ohne Adminrechte.

    --

    #7908465  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    PaschikIch bin ein Feigling und nach den letzten PC-Zusammenbrüchen leicht paranoid. Außerdem benutze ich IE. Kennt jemand diese Seite und weiß ob sie ungefährlich ist? Ich möchte nicht riskieren, wieder tagelang weblos dazustehen:

    http://simple-adblock.com/

    Die Seite an sich scheint i.O. zu sein, wenn auch der Download hier geblockt wurde (wegen msi-Filetype). Aber willst Du wirklich nach der 30-Tage-Testfrist über 20€ für einen AdBlocker zahlen?

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7908467  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Joliet JakeDie Seite an sich scheint i.O. zu sein, wenn auch der Download hier geblockt wurde (wegen msi-Filetype). Aber willst Du wirklich nach der 30-Tage-Testfrist über 20€ für einen AdBlocker zahlen?

    Danke fürs Antworten und: nee, du hast recht, das würde ich nicht wollen. Hatte so weit aber ehrlich gesagt auch garnicht gelesen.

    Und jetzt hat sich mein Problem ja erstmal erledigt und die Wutz ist glücklich :lol:

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #7908469  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Super, danke! Ein Segen für iPad Nutzer und Nutzer ohne Adminrechte.

    Mick67Du kannst auch keinen Adblocker installieren?

    :lol:

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 481 bis 487 (von insgesamt 487)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.