Individuelle Anpassung der Forums-Optik

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 487)
  • Autor
    Beiträge
  • #7907527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Clau, Nes: In den Einstellungen von Safari unter „Erweiterungen“ den Schalter auf „Ein“ setzen. Dann kann man das Add-on installieren und den Code ausführen. Wirkt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7907529  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      NesDas ist wirklich klasse von euch, aber ich finde bei Safari in den Einstellungen nix über styles…

      Wenn du die Erweiterung noch nicht geladen haben solltest hier:

      Monroe Stahrhttp://code.grid.in.th/

      bitte downloaden und mit Doppelklick installieren wenn dies nicht funktioniert:

      wohlklangClau, Nes: In den Einstellungen von Safari unter „Erweiterungen“ den Schalter auf „Ein“ setzen. Dann kann man das Add-on installieren und den Code ausführen. Wirkt.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7907531  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Also: ich hab das nun auf dem *Schreibtisch* und versuchte es per Doppelklick in *Erweitert* zu bekommen, das geht aber nicht.
      Erweitert ist bei mir das letzte Bildchen bei Einstellungen ganz rechts und er sieht etwas wie ein Metallrädchen aus.
      Wie tot, es will nicht.
      Das Richtige sollte es aber sein, es sieht aus wie ein Legostein und es steht User CSS.safariextz darunter.

      So sorry, dass ich mal wieder zu blöde bin…

      --

      #7907533  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nicht „Erweitert“, sondern „Erweiterungen“! Dort auf „Ein“ schalten und dann den Lego-Baustein klicken

      --

      #7907535  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      NesErweitert ist bei mir das letzte Bildchen bei Einstellungen ganz rechts und er sieht etwas wie ein Metallrädchen aus.

      nicht „Erweitert“, sondern „Erweiterungen“. Und wenn es das nicht gibt, dann ist Safari zu alt.

      (oh, sogar mit identischen Anführungszeichen…)

      --

      #7907537  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Dankeschön für eure Mühe und Hilfestellungen.
      Das war sehr nett.
      Mein Safari scheint dann wohl zu alt zu sein, obschon ich es immer nach Aufforderung update, Erweiterungen habe ich aber nicht gefunden, und ich habe wirklich alles durchgeguckt.
      Schade.
      Naja, kann man nix machen.
      Nun würde ich mich natürlich freuen, wenn die Betreiber solchen Usern wie mir das Forumsleben erleichtern…

      --

      #7907539  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      NesDankeschön für eure Mühe und Hilfestellungen.
      Das war sehr nett.
      Mein Safari scheint dann wohl zu alt zu sein, obschon ich es immer nach Aufforderung update, Erweiterungen habe ich aber nicht gefunden, und ich habe wirklich alles durchgeguckt.
      Schade.
      Naja, kann man nix machen.
      Nun würde ich mich natürlich freuen, wenn die Betreiber solchen Usern wie mir das Forumsleben erleichtern…

      Das interessiert mich nun aber, bitte schau doch mal in Safari unter „Safari“ in den Reiter „Über Safari“, da steht welche Version bei dir drauf ist.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7907541  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      StyloDas interessiert mich nun aber, bitte schau doch mal in Safari unter „Safari“ in den Reiter „Über Safari“, da steht welche Version bei dir drauf ist.

      Version 4.1.1 (4533.17.8)

      Habs soeben kopiert.
      Nicht schimpfen, ich kann nix dafür.
      Und ich schwöre, wenn der Mac mir sagt, mach ein Update für Safari, dann mach ich das. Vielleicht nicht sofort, aber nach 4 Stunden, weil ich grad was wichtiges hier tu, und dazu muss ich ja neu starten.

      --

      #7907543  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      Danke, Jim und Spiff, klasse Code! Ich hatte nach dem Relaunch gestern auch ein
      wenig mit Stylish rumexperimentiert, aber mit nur mäßigen Ergebnissen. Lesbarkeit
      ist viel jetzt besser. Die Farben müsste man doch eigentlich auch anpassen können,
      oder? ;-)

      P.S. Die automatische Verbreiterung funktioniert leider noch nicht. Wo
      muss das hier gleich hin?

      div#page
      { width: auto !important }

      --

      #7907545  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      NesVersion 4.1.1 (4533.17.8)

      Habs soeben kopiert.
      Nicht schimpfen, ich kann nix dafür.
      Und ich schwöre, wenn der Mac mir sagt, mach ein Update für Safari, dann mach ich das. Vielleicht nicht sofort, aber nach 4 Stunden, weil ich grad was wichtiges hier tu, und dazu muss ich ja neu starten.

      Dann frage ich noch mal nach welche Version von Mac OS ist bei dir installiert (Apfel / Über diesen Mac)? Wird wohl Mac Os 10.4.x = Tiger sein.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7907547  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      NatsumeDanke, Jim und Spiff, klasse Code! Ich hatte nach dem Relaunch gestern auch ein
      wenig mit Stylish rumexperimentiert, aber mit nur mäßigen Ergebnissen. Lesbarkeit
      ist viel jetzt besser. Die Farben müsste man doch eigentlich auch anpassen können,
      oder? ;-)

      P.S. Die automatische Verbreiterung funktioniert leider noch nicht. Wo
      muss das hier gleich hin?

      div#page
      { width: auto !important }

      Nimm es als letzten Eintrag mit einer Leerzeile Abstand zum Vorgehenden, enden muss das ganze (wenn Firefox) dann eine Zeile darunter mit „}“ – schau dir das Ende im ersten Post von Jim an, dann sollte eigentlich verständlich sein wie es gemacht wird.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7907549  | PERMALINK

      jim-keats

      Registriert seit: 09.01.2011

      Beiträge: 546

      NatsumeDie Farben müsste man doch eigentlich auch anpassen können, oder? ;-)

      Probier mal das, tut meinen Augen recht gut:

      td.alt1
      { background-color: #F8F6F2 !important }

      td.alt2
      { background-color: #F1EDE5 !important }

      --

      We'll meet again, don't know where, don't know when...
      #7907551  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      Danke an die Stilisten, sieht jetzt wesentlich besser aus.

      Weiß jemand, wie ich eine feste Seitengröße mit Safari einstellen kann? Ohne drei Mal manuell (unter Darstellung) zu vergrößern. Bei 27″ ist die Standardgröße immer viel zu klein.

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #7907553  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      Wunderbar ich habe wiieder ein lesbares, großes Forum. :sonne:
      Danke an die findigen Foris Jim Keats & Spaceman Spiff.

      Leider ist die Schrift iin der Antwortbox immer noch klein, aber sonst ist jetzt alles top.

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #7907555  | PERMALINK

      jim-keats

      Registriert seit: 09.01.2011

      Beiträge: 546

      Was die Antwortbox betrifft: ich bin irritiert, dass die bei manchen trotz Code noch immer zu kleine Schrift hat. Sieht bei mir deutlich größer aus!

      --

      We'll meet again, don't know where, don't know when...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 487)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.