Marius Müller-Westernhagen

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 207)
  • Autor
    Beiträge
  • #1171571  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update zu #39

    Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz ****
    Sekt oder Selters ****1/2
    Stinker ***1/2
    Das Herz eines Boxers **
    Geiler is’ schon ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1171573  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    SheikYerbouti
    * 1992: Jaja ***
    * 2009: Williamsburg *

    Mindestens eins von den beiden Alben hast Du offensichtlich nicht gehört.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1171575  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    j.w.Mindestens eins von den beiden Alben hast Du offensichtlich nicht gehört.

    und wie kommst du auf diesen gloreichen gedanken … evtl weil du auch einer von denen bist, die williamsburg als tolle platte, back to the roots usw empfinden … sorry, ich find das album albern

    und textlich ist der marius auch nicht besser geworden … reim dich oder ich schlag dich

    --

    #1171577  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Völlig unabhängig wie man Willamsburg sieht ist Jaja auf jeden Fall jedoch mindestens zwei Sterne darunter! Halleluja hatte ja noch seine Momente, aber Jaja hat genau einen guten Song (Du bist gemein), der Rest ist Schrott!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1171579  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    Krieg, Dreh dich nicht um, Steh auf, Du bist gemein, Liebe … sind noch ok … ich habe damals das album beim erscheinen gekauft und irgendwann aber dann mit den immer mieser werdenen folgealben auch mit entsorgt

    --

    #1171581  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz ***1/2
    Stinker ***1/2 (2)
    Affentheater ** (3)
    Radio Maria *1/2 (4)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1171583  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    dr.music
    Radio Maria *1/2 (4)

    Hast du dich hier von der „allgemeinen negativen Forumsmeinung“ anstecken lassen? Lange nicht gehört aber so schlecht hab ich es nicht in Erinnerung. Jedenfalls nicht schlechter als „Discovery“ (ist jetzt OT),

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1171585  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomHast du dich hier von der „allgemeinen negativen Forumsmeinung“ anstecken lassen? Lange nicht gehört aber so schlecht hab ich es nicht in Erinnerung. Jedenfalls nicht schlechter als „Discovery“ (ist jetzt OT),

    Nenene: War auch bereits die Wertung von vor vielen Jahren hier.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1171587  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Die Wertungen hier sind sowieso größtenteils Affentheater. Wenn man Marius überhaupt nicht leiden kann bzw. nur den uralten Scheiß, dann sind Wertungen hier Selbstbefriedigung. Den geneigten Hörern bringen sie nichts.

    --

    #1171589  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Von Dir weiß man aber zu MWW auch nichts, weil dies Dein erster Beitrag hierinnen ist. (Fühle mich im Übrigen in Deinem Post nicht angesprochen!;-)). Das Gleiche könntest Du aber bei vielen anderen Artists auch schreiben (z. B. Toto oder HRK).

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1171591  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    dr.musicVon Dir weiß man aber zu MWW auch nichts, weil dies Dein erster Beitrag hierinnen ist. (Fühle mich im Übrigen in Deinem Post nicht angesprochen!;-)). Das Gleiche könntest Du aber bei vielen anderen Artists auch schreiben (z. B. Toto oder HRK).

    Ich mag auch den späten Marius teilweise. Ich höre bei Nach-Stinker Zeiten noch viel gutes. Williamsburg ist z.B. klasse. Wenn ich mir die Wertungen hier anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Da ist so ähnlich wie mit dem aktuellen Kid Rock Album. Kein Journalist (siehe RS 01/2011), kein Besterner hier traut sich was gutes über das Album zu sagen, weil es ja Kid Rock mit der miesen Credibility ist. Dabei ist das Album durchaus hörbar und Rick Rubin, der Produzent, leidet ja auch nicht plötzlich unter Geschmacksverirrung.

    Toto mag ich nicht, deshalb würde ich da auch nie was besternen. Interessierte mich Toto, würde ich mir nicht die Sterne anschauen, die von Toto Hassern kommen, weil sie nichts aussagen, außer der Abneigung des Bewerters. In dem Sinne ist meine Bemerkung oben zu verstehen.

    --

    #1171593  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Besitze nur „Radio Maria“ und die ist gute ***1/2 wert.
    Alles, was ich sonst von ihm kenne schwankt zwischen unterirdisch („Sexy“, „Es geht mir gut“), annehmbar („Es ist an der Zeit“) und sympathisch („Taximann“, „Johnny Walker“).

    --

    #1171595  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Mick67… Williamsburg ist z.B. klasse. Wenn ich mir die Wertungen hier anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Da ist so ähnlich wie mit dem aktuellen Kid Rock Album. Kein Journalist (siehe RS 01/2011), kein Besterner hier traut sich was gutes über das Album zu sagen, weil es ja Kid Rock mit der miesen Credibility ist. Dabei ist das Album durchaus hörbar und Rick Rubin, der Produzent, leidet ja auch nicht plötzlich unter Geschmacksverirrung …

    Doch Ich!

    Mochte Kid Rock bisher auch nicht sonderlich, aber „Born free“ ist richtig gut und Williamsburg natürlich auch!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #1171597  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz ****1/2
    Sekt oder Selters ****
    Stinker ****
    Das Herz eines Boxers ***1/2
    Hallelujah ****
    Live ****
    Ja Ja ***1/2
    Affentheater **1/2
    Radio Maria ***1/2
    In den Wahnsinn **

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #1171599  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    1. Radio Maria *** 1/2

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 207)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.