Bravo

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #7849545  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zappa1Das ist einfach nur cool…:lol:

    Und ´ne andere mit Bernd und Alice Cooper und eine mit YES und Chris Roberts.
    ….das ging alles damals…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7849547  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      pink-niceUnd ´ne andere mit Bernd und Alice Cooper und eine mit YES und Chris Roberts.
      ….das ging alles damals…

      Schön unaufgeregte Zeit.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7849549  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      Pavlov und sein Hundhät ich jetzt auch so gedacht

      Lieber Gott erhalte die Ignorliste und verschone mich vor allzuviel Pink-Nice Weisheiten.

      Um die 1975 gab es fantastische Poster von Genesis (Lamb, Trick…), Bad Company (Straight Shooter), Queen, Gallagher. Wenn man halt so hohe Ansprüche hat…. :lol:

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #7849551  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      pink-niceHab hier gerade ´ne POP von 1974…stimmt 2 DM
      2 Poster….Pink Floyd und Bernd Clüver:lol:

      war schon gnadenlos damals wie nah das zusammenlag –

      in den Sixties : Peter Alexander neben Stones & Beatles – anfangs sogar O:W: FISCHER etc. … war eigentlich noch der Hans … der Moser mal drin oder der eiserne erste Revoluzzer Hans Albers:lol:

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
      #7849553  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      Pavlov und sein Hund. … war eigentlich noch der Hans … der Moser mal drin oder der eiserne erste Revoluzzer Hans Albers:lol:

      Gut möglich. Die Bravo war die ersten Jahre ja ne Filmzeitschrift.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7849555  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      gollumDer Starschnitt? … füllte meine ganze Tür aus. Hier in allen 24 Einzelteilen:

      http://www.bravo-archiv.de/bravo_starschnitt_t_rex.php

      Tolle Seite! Danke für den Tipp.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #7849557  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      Pavlov und sein Hundwar schon gnadenlos damals wie nah das zusammenlag –

      in den Sixties : Peter Alexander neben Stones & Beatles – anfangs sogar O:W: FISCHER etc. … war eigentlich noch der Hans … der Moser mal drin oder der eiserne erste Revoluzzer Hans Albers:lol:

      Wie das RS-Forum. Abba bis Zappa! :lol:

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #7849559  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      Stormy MondaySo Ende der 60-er hab ich mir auch manchmal die Bravo geholt. Da sie aber recht wenig über meine Lieblingsbands hergab (Steppenwolf, Doors, Floyd), interessierten mich natürlich eher die Antworten des Dr. Sommer- Teams auf Fragen wie: „Wie tief darf man eigentlich die Zunge in den Hals bei einem Mädchen stecken?“ :sonne:

      auch net schlecht die Info… kann man davon eigentlich schwanger werden;-)

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
      #7849561  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      xyzenWie das RS-Forum. Abba bis Zappa! :lol:

      oder xyzen – a…

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
      #7849563  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      Pavlov und sein Hundoder xyzen – a…

      Oder so :lol:

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #7849565  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      pink-niceNach 72 kamen auch noch vereinzelt gute Poster …..

      xyzenLieber Gott erhalte die Ignorliste und verschone mich vor allzuviel Pink-Nice Weisheiten.

      Um die 1975 gab es fantastische Poster von Genesis (Lamb, Trick…), Bad Company (Straight Shooter), Queen, Gallagher. Wenn man halt so hohe Ansprüche hat…. :lol:

      ….kannste lesen…Schw……?
      …und ich dachte ich kANN MAL OHNE iGNOR-lIST:lol:

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #7849567  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Und von wegen 2 DM….die POP hatte da nur 40(!!!) Seiten.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #7849569  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      Das aktuelle Heft finde ich jetzt nicht so spannend, aber auf der „Bravo“-Homepage gibt es einen interessanten Ratgeber zum Thema Petting:

      http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/so-fasst-du-ihre-scheide-richtig-an

      Finde ich nett, daß mir nach dreißig Jahren endlich mal jemand erklärt, wie das geht!

      #7849573  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Na sowas! http://www.zeit.de/hamburg/aktuell/2014-10/07/medien-bravo-erscheint-bald-nur-noch-alle-zwei-wochen-07133005
      So ein, zwei Säcke Reis sind da jetzt schon gepurzelt.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #7849575  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Stormy MondaySo ein, zwei Säcke Reis sind da jetzt schon gepurzelt.

      Hätten sie das doch schon im seligen 83er Jahr gemacht. 7 Nenas und 5,5 KajaGooGoos wären doch auch völlig ok gewesen: http://www.bravo-archiv.de/bravo_titelbilder_1983.php

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 63)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.