Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Lass dich drücken, mein virtueller Freund. Ich bashe nicht mehr just for fun. Versprochen.
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Lass dich drücken, mein virtueller Freund. Ich bashe nicht mehr just for fun. Versprochen.
Turn on the radio love is proclaimed
again and again and again.
Bei dem ganzen 60s Rip-Off Geschrei, ist eigentlich niemandem bislang aufgefallen, daß "The Beat Goes On" ein astreiner ELO/Jeff Lynne Rip-Off ist, allein schon die Drums?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Du hörst oft ELO?
If you try acting sad,
you'll only make me glad.
Hold On Magnolia
So sieht's aus. Beide Alben dürften so ziemlich auf einem Niveau sein - mit leichten Vorteilen für The See See. Der Unterschied ist der, daß ich mir nach der ersten Single von The See See mehr erwartet hätte, während ich nach der ersten Single von Beady Eye überhaupt nichts erwartet habe.
Darüber hinaus klauen Beady Eye unverhohlener bzw. machen keinen großen Versuch, die Herkunft des Diebesgutes zu verschleiern.
Aufruf an alle die hier immer wieder Beady Eye als blosse Kopisten abtun
Listet mir doch einmal ,sagen wir 3 Bands oder Interpreten, auf die ihr in letzter Zeit gut fandet und welche nach Eurer Meinung den von Euch so gewünschten "neuen unverfäschlten" Sound/Musik spielen und von Niemanden sich Beeinflussen lassen.
If you try acting sad,
you'll only make me glad.
Hold On Magnolia
Ich möchte in diesem Thread weder Heinz Rudolf Kunze- noch ELO-Vergleiche lesen.
How does it feel to be one of the beautiful people?
Aber ich finde das schlimm. Und Liam bestimmt auch.
How does it feel to be one of the beautiful people?
Puh, the Who ist also erlaubt, wie gut
Ich muss sagen, dass das Album mit jedem Hören mehr Spass macht, wenn ich auf Kopieren oder so hinweise, dann meine ich das nicht negativ - warum bin ich denn zu Brit Pop (grauenhafter Begriff!) Bands gestossen? Eben, wegen dem angenehmen Sound der britischen 60s (und bedingt der frühen 70s)