The Monkees

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #7828079  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Monkees ***1/2

    More Of The Monkees ****

    Headquarters ****1/2

    Pisques, Aquarius, Capricorn And Jones Ltd. ****

    The Birds, The Bees and The Monkees ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7828081  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    samThe Monkees ***1/2
    More Of The Monkees ****

    Gut, bei diesen beiden könnte ich jetzt so mitgehen.:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7828083  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicGut, bei diesen beiden könnte ich jetzt so mitgehen.:-)

    Die Zweite hat mir jetzt sehr gefallen, die könnte noch steigen. Headquarters bleibt aber mein Fave.

    Wird Zeit, daß ich mal den Film „Head „und den Soundtrack kennenlerne. Habe so das Gefühl, daß das was für mich sein könnte.

    --

    #7828085  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    sam
    Wird Zeit, daß ich mal den Film „Head „und den Soundtrack kennenlerne. Habe so das Gefühl, daß das was für mich sein könnte.

    Da bin ich sogar sehr sicher, also was den Soundtrack betrifft. Den Film habe ich leider auch noch immer nicht gesehen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7828087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Da bin ich sogar sehr sicher, also was den Soundtrack betrifft. Den Film habe ich leider auch noch immer nicht gesehen.

    Habe ich noch nirgends stehen sehen, und im Internet ist es entweder gerade mal nicht lierferbar oder total überteuert. (Soll ja sogar ´ne Box geben)
    Die DVD hatte ich mal in irgend einem REAL Markt in der Hand, sollte da aber fast 40 € kosten.

    --

    #7828089  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    „Head” hab ich als VHS Video. Der Film war die amerikanische Antwort auf „Help” und noch abgedrehter. Kann ich sehr empfehlen.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #7828091  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    samHabe ich noch nirgends stehen sehen, und im Internet ist es entweder gerade mal nicht lierferbar oder total überteuert. (Soll ja sogar ´ne Box geben)
    Die DVD hatte ich mal in irgend einem REAL Markt in der Hand, sollte da aber fast 40 € kosten.

    Die CD gibt’s bei marketplace momentan für um die 13,– Euro

    Blossom Toe„Head” hab ich als VHS Video. Der Film war die amerikanische Antwort auf „Help” und noch abgedrehter. Kann ich sehr empfehlen.

    Ja, ich habe mal Ausschnitte gesehen, ziemlich freaky. Mal sehen, dass ich den doch mal einigermaßen günstig bekomme.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7828093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Die CD gibt’s bei marketplace momentan für um die 13,– Euro

    Danke für den Hinweis,:sonne: aber ich warte mal ab, bis sie irgendwo wieder die Version mit den Outtakes anbieten.

    --

    #7828095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicGut, bei diesen beiden könnte ich jetzt so mitgehen.:-)

    Jetzt noch die „Pisces“ ein bisschen hochhieven und die erste gute Tat 2014 wurde eindrucksvoll vollbracht :dance:

    --

    #7828097  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    samDanke für den Hinweis,:sonne: aber ich warte mal ab, bis sie irgendwo wieder die Version mit den Outtakes anbieten.

    --

    #7828099  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Monkees * * * *
    More of the Monkees * * * 1/2
    Pisces, Aquarius, Capricorn & Jones Ltd. * * * *

    --

    #7828101  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hat jemand Erfahrung mit der „Original Album Series“ Box? Habe gelesen, daß die europäische Pressung einige Fehler haben soll. (Amazon Bewertungen), alles aber recht diffus. Mal sind die Bonus-Tracks betroffen, mal 2-3 Songs von den Original-Alben.. Weiß jemand mehr?

    --

    #7828103  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Thokei
    Also ich habe sie seit ca. fünf Jahren. Ich selber konnte keinen Fehler feststellen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7828105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mußte jetzt erstmal nachlesen, was da bemängelt wird. Liest sich für mich so, als wenn da einer eine beschädigte Box geliefert bekommen hat. Und was er über die Cover schreibt, trifft auf jede Box der Serie zu.

    Ohne jetzt die Original Vinylalben zu kennen,: Habe keine Fehler gehört und den Klang würde ich als gut bezeichnen.

    --

    #7828107  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    sam
    Habe keine Fehler gehört und den Klang würde ich als gut bezeichnen.

    Echt? Ich finde den eher äußerst durchschnittlich.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 58)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.