Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Der beste Film von QUENTIN TARANTINO 2.0
-
AutorBeiträge
-
Update:
1. Pulp Fiction *****
2. Inglorious Basterds *****
3. Reservoir Dogs *****
4. Django Unchained ****1/2
5. Jackie Brown ****
6. Kill Bill Vol. 2 ****
7. Kill Bill Vol. 1 ****
8. Death Proof ***1/2--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Rolling Stone Playlist: 10 Song-Schätze auf Single-B-Seiten
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Video: „Tagesthemen“ berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
WerbungInglourious Basterds *****(1)
Pulp Fiction *****(2)
Reservoir Dogs ****
Death Proof ****
Jackie Brown ***1/2
Kill Bill Vol. 2 **1/2
Kill Bill Vol. 1 **„Django Unchained“ habe ich noch nicht gesehen.
--
1.Inglourious Basterds *****
2.Kill Bill Vol. 1 *****
3.Death Proof *****
4.Kill Bill Vol. 2 *****
5.Jackie Brown ****1/2
6.Pulp Fiction ****
7.Django Unchained ****
8.Reservoir Dogs ****--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOldBoyReservoir Dogs * * * *
Pulp Fiction * * * * *
Jackie Brown * * * * 1/2
Kill Bill Volume 1 * * * * *
Kill Bill Volume 2 * * * * *
Death Proof * * * *
Inglourious Basterds * * * * *Quentin soll noch einen blutverseuchten Western drehen!
1. Kill Bill
2. Pulp Fiction
3. Inglourious Basterds
4. Jackie Brown
5. Reservoir Dogs
6. Death ProofDas mit dem Western hat er gemacht, allerdings nach zweitem Gucken sein schlechtester Film. Lediglich geil. Von den vier Sternen ist ein halber wahrscheinlich Quentin-Bonus…
Django Unchained ****
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.O’Das mit dem Western hat er gemacht, allerdings nach zweitem Gucken sein schlechtester Film. Lediglich geil. Von den vier Sternen ist ein halber wahrscheinlich Quentin-Bonus…
Django Unchained ****Das sehe ich fast genauso, nur daß ich Death Proof offensichtlich höher einschätze und Pulp Fiction schon lange etwas Glanz verloren hat und nur noch sehr gut ist.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoPulp Fiction *****
Kill-Bill Vol. 1 ****1/2
Kill-Bill Vol. 2 ****1/2
Reservoir Dogs ****
Django Unchained ***1/2
Jackie Brown ***
Inglourios Basterds ** (Anfangsszene *****, der Rest zwischen * und **1/2)--
Aendy
Inglourios Basterds ** (Anfangsszene *****, der Rest zwischen * und **1/2)Das schreit nach einer Begründung, da der „Rest“ unverständlicherweise viel zu schlecht bewertet ist.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDarüber hinaus ist die Eröffnungsszene nichts gegen die „I Got A Name“-Sequenz.
--
Begründung: Ich habe mich zu Tode gelangweilt.
--
AendyBegründung: Ich habe mich zu Tode gelangweilt.
Die „Argumente“ zur Jackie Brown will ich gar nicht erst hören.
--
Update und Ranking:
Kill Bill I * * * * *
Death Proof * * * * *
Kill Bill II * * * * *
Inglorious Basterds * * * * *
Jackie Brown * * * * 1/2
Django Unchained * * * *
Pulp Fiction * * * *
Reservoir Dogs * * * 1/2--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.1. Pulp Fiction * * * * *
2. Reservoir Dogs * * * * *
3. Inglourious Basterds * * * * *
4. Kill Bill: Vol. 1 * * * * 1/2
5. Jackie Brown * * * * 1/2
6. Death Proof * * * *
7. Kill Bill: Vol. 2 * * * *
8. Django Unchained * * * 1/2--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBullittDie „Argumente“ zur Jackie Brown will ich gar nicht erst hören.
Ja, richtige Argumente habe ich auch nicht. Für mich zählt immer noch: Fühle ich mich gut unterhalten, bewegt mich der Film oder halt nicht. Mit IB und auch Jackie Brown bin ich nie so richtig warm geworden.
--
1. Kill Bill: Vol. 1 *****
2. Kill Bill: Vol. 2 ****1/2
3. Inglourious Basterds ****1/2
4. Reservoir Dogs ****1/2
5. Death Proof ****1/2
6. Pulp Fiction ****
7. Django Unchained ***1/2Jackie Brown habe ich noch nicht gesehen.
--
Top 5:
01. Pulp Fiction
02. Django Unchained
03. Jackie Brown
04. Kill Bill Vol. I
05. Inglorious Basterds--
-
Schlagwörter: Quentin Tarantino
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.