World Of Warcraft

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games World Of Warcraft

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #72483  | PERMALINK

    skydog

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 2,788

    logo-world-of-warcraft2.jpg

    Nur mal so aus Interesse … spielt das eigentlich hier im Forum noch jemand?

    --

    ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7802107  | PERMALINK

      tinylittlefracture
      Busting crime one blunt at a time

      Registriert seit: 08.01.2007

      Beiträge: 2,887

      Seit Anfang des Jahres nicht mehr, davor (mit zwei größeren Pausen wegen INet-/Hardwareproblemen) durchgängig seit Release. War allerdings nie der Gildenraider, eher ein meist allein durch die Gegend questender „der Weg ist das Ziel“-Spieler, der bei Motivationsverlust auch mal den einen oder anderen 60er/70er/80er gelöscht hat. ;-)

      Letzte offizielle „Großtat“ war die Beschaffung des Choppers für meinen Zwergenpala.

      --

      "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
      #7802109  | PERMALINK

      ruiner

      Registriert seit: 20.08.2009

      Beiträge: 318

      Pui! Das ist doch kein Videospiel, sondern eher ein Chatprogramm mit Nebenbeschäftigung. Nein, so etwas spielt man nicht. Außerdem fangen die Leute dann so komisch zu reden an die es doch tun:

      „Gildenraider…Chopper….Zwergenpala…“

      Bin öfter in eine Gruppe von Leuten geraten die es Spielen und sich den ganzen Abend darüber unterhalten, mit diesen Fachbegriffen. Da lobe ich mir doch Super Mario oder den Mega Man, die schwirren einem nicht den ganzen Tag im Kopf herum, weil wenn das Spiel aus ist, dann ist es aus. Bei diesen Online Rollenspiel geht das Spiel weiter, auch wenn man nicht gerade am zocken ist. So kann schnell eine ungesunde Sucht entstehen.

      --

      #7802111  | PERMALINK

      jpierce

      Registriert seit: 03.11.2010

      Beiträge: 2

      Also ich spiele das Spiel schon seid ca. 2 Jahren und finde es eine schöne Gelegenheit dem alltag zu entfliehen. Allerdings muss man sehr stark aufpassen das man an dem Game nicht Tag und Ancht hängen bleibt!

      --

      #7802115  | PERMALINK

      wombat

      Registriert seit: 01.08.2011

      Beiträge: 3

      Ich fand es mal eine Zeit lang interessant aber jetzt spile ich eher games wie ddtank.

      --

      #7802119  | PERMALINK

      badpit

      Registriert seit: 15.12.2006

      Beiträge: 941

      ich habe es bis vor einigen monaten gespielt, für pvp bin ich aber mittlerweile wohl zu alt (zu lahm) und das raiden war auch zu letzt nur noch nervig. hatte eine zeitlang eine sehr nette raidgruppe, da hat es schon auch spass gemacht. ich vermisse tatsächlich ab und an noch ein wenig das alteractal (kenner werden wissen was ich meine).

      ist schon ein ziemlich geniales spiel, kann aber unheimlich zeit kosten, wenn man ehrgeizig ist.

      --

      When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
      #7802121  | PERMALINK

      voike

      Registriert seit: 26.10.2011

      Beiträge: 1

      Ich kann mich für das Spiel irgendwie nicht begeistern …

      --

      #7802123  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      thanks you,I like WOW

      --

      #7802125  | PERMALINK

      sanjana89

      Registriert seit: 08.09.2012

      Beiträge: 5

      Ich spiels noch :-) Und auch schon seit beginn jedoch zwischendrin immer mal wieder ein halbes jahr pause weils einem dann doch irgednwann mal auf den keks ging ^^ …
      Jetzt war grad wieder 3 monate sommerspielpause damit man auch fleissig schwimmen geht *g* aber bald kommt ja pandaria :-)

      aber ich muss leider auch sagen laaangsam ists ausgeluuuutscht :-/
      alles wird einfacher, … null herausforderung mehr, und jeder der nur genug zeit hat und ach wenn er noch so beschi*** spielt hat ne full epic ausrüstung :doh: da geht der spielspaß so über die jahre schon gewaltig verloren :-/

      --

    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.