Paul McCartney

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #7774185  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    1. NEW *****
    2. Chaos and creation in the backyard ****1/2
    3. Tug of war ****
    4. Flaming Pie ****
    5. Pipes of peace ****
    6. Band on the run ****
    7. Flowers in the dirt ***1/2
    8. Ram ***1/2
    9. Driving rain ***
    10.Off the ground ***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7774187  | PERMALINK

    jester-d-2

    Registriert seit: 26.02.2011

    Beiträge: 2,048

    Die Neue auf 1? Ehrlich?

    --

    Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
    #7774189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Driving Rain finde ich deutlich besser. Venus & Mars hast Du nicht?

    --

    #7774191  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    livin´thing681. NEW *****
    2. Chaos and creation in the backyard ****1/2
    3. Tug of war ****
    4. Flaming Pie ****
    5. Pipes of peace ****
    6. Band on the run ****
    7. Flowers in the dirt ***1/2
    8. Ram ***1/2
    9. Driving rain ***
    10.Off the ground ***

    Puh! Gönne „New“ nochmal ein paar Runden. Ich weiß, daß Begeisterung für ein Album einen manchmal übermannen kann.
    Für mich bleiben Flaming Pie“ und „Run Devil Run“ weiterhin seine SoloHighlights ab 1980.

    --

    #7774193  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    Jester-DDie Neue auf 1? Ehrlich?

    Ja !!! Auch noch nach dem 10. Hördurchgang. Jeder Song ein Juwel.
    Ist schon ziemlich lange her, daß mich irgendein Album überhaupt so begeistert hat.
    Sehr vielseitig das ganze.Ich finde hier stimmt einfach alles, Melodie, Stimme ! ,Hosanna ist „Tomorrow never knows“ reloaded.“I can bet“ : Wings , „Appreciate“ hört sich nach the Fireman an. Ein Rocker wie „Save us“, schon lange nicht mehr von McCartney gehört. „Early days“ Hammer Ballade. Und „Queenie Eye“ kann ich garnicht oft genug hören.Bei Alligator wippt man automatisch mit den Füßen mit. Ach ich könnte noch soviel aufzählen. Sound der CD ist grandios…

    Kein anderes Solo Album von McCartney hat mich bisher so sehr begeistert.
    Und genau deshalb auf 1 !!!

    --

    #7774195  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    McGeadyDriving Rain finde ich deutlich besser. Venus & Mars hast Du nicht?

    Habe nur seine Solo Alben bewertet, mit der Ausnahme „Band on the run“ (Wings & Paul McCartney).
    „Driving Rain“ gefiel mir damals überhaupt nicht. Vieleicht sollte ich sie mal wieder auflegen, steigt dann womöglich noch in meiner Ranking Liste.

    --

    #7774197  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    Mick67Puh! Gönne „New“ nochmal ein paar Runden. Ich weiß, daß Begeisterung für ein Album einen manchmal übermannen kann.
    Für mich bleiben Flaming Pie“ und „Run Devil Run“ weiterhin seine SoloHighlights ab 1980.

    10 Runden ist sie bis jetzt bestimmt schon gelaufen. Siehe Oben !
    „Flaming Pie“ gefällt mir schon wegen der Produktion von Jeff Lynne sehr gut, ich mag einfach seine Art Musik zu machen.

    --

    #7774199  | PERMALINK

    times

    Registriert seit: 17.06.2011

    Beiträge: 2,396

    oh, dann schließe ich mich an und gönne der Platte auch ein Ohr. Bei der letzten Platte, der „Kisses On The Bottom“ war mein Urteil sehr zwiespältig, aber sie hat dennoch ihre Reize, trotz der fehlenden Stimme.

    --

    #7774201  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Schon wieder fehlt die gute Driving Rain.

    dr.musicWeise mich nur ständig darauf hin, vielleicht klappt es dann mal auch.

    pink-niceSchon wieder fehlt die gute Driving Rain.

    dr.music
    Off the ground ***
    Paul is live ****- (7)
    Flaming pie ***1/2+
    Run devil run ***1/2-

    j.w.@ dr.music: Driving rain solltest Du mal antesten.

    Da klappt gar nichts.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7774203  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceDa klappt gar nichts.

    Stimmt!! Bei meinem Lieblingsmusiker klappt bei mir rein gar nichts……………….. Ich freue mich aber über Dich.:sonne:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7774205  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicStimmt!! Bei meinem Lieblingsmusiker klappt bei mir rein gar nichts…….

    Das nun nicht so…aber mich wundert ob der Driving Rain….ist wirklich eine Gute.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7774207  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceDas nun nicht so…aber mich wundert ob der Driving Rain….ist wirklich eine Gute.

    Also dann verspreche ich mal: Die „Driving rain“ kommt jetzt bald.:-) Und: Wieso solch ein ganz schlimme Wertung (1 1/2) für die Neue von Dir??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7774209  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicAlso dann verspreche ich mal: Die „Driving rain“ kommt jetzt bald.:-) Und: Wieso solch ein ganz schlimme Wertung (1 1/2) für die Neue von Dir??

    Das war nur wegen dem 5er***** Hochgejubel aufgrund der 30 Sekunden Schnipsel…unter *** wird sie nicht sein…trotz der angeschlagenen Stimme.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7774211  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Also Pinky, darüber musst Du Dich doch nicht gleich sooo ärgern. Lass sie doch machen, sowas geht aber natürlich nicht.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7774213  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicAlso Pinky, darüber musst Du Dich doch nicht gleich sooo ärgern. Lass sie doch machen, sowas geht aber natürlich nicht.

    Stimmt auch wieder……wenn die Stimme nicht so brüchig wäre hätte ich mir das neue Album vielleicht sogar gekaut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 117)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.