John Lennon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Beiträge
  • #71931  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Plastic Ono Band *****
    Imagine *****
    Sometime In New York City ***1/2
    Mind Games ****
    Walls And Bridges ****
    Rock ’n‘ Roll ****
    Double Fantasy ****
    Milk and Honey ***1/2

    Live Peace In Toronto 1969 ***1/2
    Live In New York City ***1/2

    Signatur BOX *****
    Double Fantasy (Stripped Down) ****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7773873  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Plastic Ono Band ****1/2
    Imagine *****
    Sometime In New York City ***
    Mind Games ****1/2
    Walls And Bridges ****1/2
    Rock ’n‘ Roll ***
    Double Fantasy ****1/2 (Lennon ****** und Ono ***)
    Milk and Honey ***1/2

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7773875  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Plastic Ono Band ****1/2
    Imagine ****1/2
    Sometime In NYC **1/2
    Mind Games ***
    Walls And Bridges ***1/2
    Rock’n’Roll ***
    Double Fantasy ***
    Milk and Honey ***1/2

    Wonsaponatime ***

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7773877  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Stylo
    Double Fantasy ****1/2

    Nur für die Lennon-Songs?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7773879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    John Lennon/Plastic Ono Band *****
    Imagine ****1/2
    Some Time In New York City ***1/2
    Mind Games ****
    Walls & Bridges ****
    Rock ’n‘ Roll ****
    Double Fantasy ***1/2
    Milk And Honey ***1/2

    Live Peace In Toronto 1969 ***1/2
    Live In New York City ***1/2

    --

    #7773881  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    pink-niceNur für die Lennon-Songs?

    Ja stimmt, die meisten Ono Songs blendet mein Hirn inzwischen aus, die Lennon Songs finde ich schon sehr gut, habe es vermerkt. Ich war damals so froh neue Songs von ihm zu bekommen, wahrscheinlich hätte Yoko auf einer Flöte „Hänschen Klein“ spielen können und mich hätte es nicht gestört.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7773883  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    StyloJa stimmt, die meisten Ono Songs blendet mein Hirn meistens aus, die Lennon Songs finde ich schon sehr gut.

    Gut Lennon ***** und Ono ***…aber wie kommt man auf ****1/2?
    …nagut…mit ausblenden.;-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7773885  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    j.w.
    Double Fantasy ***
    Milk and Honey ***1/2

    Milk and Honey besser als Double Fantasy?

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7773887  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    pink-niceGut Lennon ***** und Ono ***…aber wie kommt man auf ****1/2?
    …nagut…mit ausblenden.;-)

    Ich würde sagen Lennon ****** und Ono *** = ****1/2 voila.

    Aber wenn ich meine Sterne so im Vergleich anschaue bewerte ich ihn wohl einfach zu gut.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7773889  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    StyloMilk and Honey besser als Double Fantasy?

    Ja, natürlich. Gegen I’m stepping out, Nobody told me, Borrowed time und I don’t wanna face it kommt Double Fantasy nicht an. Auch ein Forgive me my little flower princess finde ich noch gelungen. Die Yoko-Tracks auf M&H finde ich auch einen Tick besser als auf DF.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7773891  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    j.w.Ja, natürlich. Gegen I’m stepping out, Nobody told me, Borrowed time und I don’t wanna face it kommt Double Fantasy nicht an. .

    Vielleicht sind dir die DF-Tracks zu schmusig und du solltest es mal mit der Stripped Down-Version versuchen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7773893  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    j.w.Ja, natürlich. Gegen I’m stepping out, Nobody told me, Borrowed time und I don’t wanna face it kommt Double Fantasy nicht an. Auch ein Forgive me my little flower princess finde ich noch gelungen. Die Yoko-Tracks auf M&H finde ich auch einen Tick besser als auf DF.

    Sehe ich anders, aber es liegt vielleicht auch an der Über-Produktion. Ich finde gegen Watching The Wheels, Just Like Starting Over und Woman kommen die Songs auf Milk and Honey nicht an. Das liegt aber vielleicht auch an

    Stylo Ich war damals so froh neue Songs von ihm zu bekommen, wahrscheinlich hätte Yoko auf einer Flöte „Hänschen Klein“ spielen können und mich hätte es nicht gestört.

    aber bei den Ono Songs hast du glaub ich recht, die sind dort einen Tuck besser.

    pink-niceVielleicht sind dir die DF-Tracks zu schmusig und du solltest es mal mit der Stripped Down-Version versuchen.

    Die steht auf meinem Wunschzettel.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7773895  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    pink-niceVielleicht sind dir die DF-Tracks zu schmusig und du solltest es mal mit der Stripped Down-Version versuchen.

    Ist bestellt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7773897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    StyloSehe ich anders, aber es liegt vielleicht auch an der Über-Produktion. Ich finde gegen Watching The Wheels, Just Like Starting Over und Woman kommen die Songs auf Milk and Honey nicht an. Das liegt aber vielleicht auch an.

    „Woman“ ist der absolute Tiefpunkt auf „Double Fantasy“. Da ist jeder Song auf „Milk And Honey“ besser.

    --

    #7773899  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Für mich ist I’m loosing you der Höhepunkt von DF und das finde ich in der Cheap Trick-Version noch mal ’ne Ecke geiler.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.