Beastie Boys

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #1160871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke für „Check your Head“ und „Paul’s Boutique“. Das sind wirklich zwei granitschwere Monumente (superdicht gefolgt von der nicht minder großartigen „Ill Communication“, danach wurds dann eher n bisschen berechnend).

    @saftsack: Die „Polly Wog Stew“ klingt leider viel weniger nach NYHC, als vielmehr nach Ol‘ Britain’s Punkszene der 70er. Deine Attestierung hat nen Pferdefuß.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1160873  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      ich hätte sie trotzdem gerne. ich habe sie vor jahren mal gehört und danach nie wieder gesehen. stilistisch würde ich auch sagen: kein HC. vergleichbar mit den punkstücken der „some old bullshit“.

      --

      #1160875  | PERMALINK

      black-hole-sun

      Registriert seit: 14.08.2006

      Beiträge: 45

      Ich finde die richtig gut Selten bei mir das ich Rap höre, bei denen mach ich eine Ausnahme.

      --

      #1160877  | PERMALINK

      voyager

      Registriert seit: 11.06.2006

      Beiträge: 7,015

      Von den Beasties gibt es zwei höchstgeniale MINOR THREAT-Huldigungen, nämlich „Tough Guy“ und „Heart Attack Man“. Beide auf Ill Communication zu finden. Herrlich!!

      --

      #1160879  | PERMALINK

      saftsack

      Registriert seit: 18.01.2007

      Beiträge: 13

      pinch
      @saftsack: Die „Polly Wog Stew“ klingt leider viel weniger nach NYHC, als vielmehr nach Ol‘ Britain’s Punkszene der 70er. Deine Attestierung hat nen Pferdefuß.

      Ich fürchte da kenn sich jemand gewaltig mit HC aus :lol:

      Dann erklär mal wie HC klingt und komm mir jetzt nicht mit Metalcore und New-School-Scheisse

      --

      #1160881  | PERMALINK

      malibu

      Registriert seit: 12.12.2005

      Beiträge: 3,280

      VoyagerVon den Beasties gibt es zwei höchstgeniale MINOR THREAT-Huldigungen, nämlich „Tough Guy“ und „Heart Attack Man“. Beide auf Ill Communication zu finden. Herrlich!!

      Mal für Blöde wie mich: Inwiefern sind die beiden Stücke Minor Threat Huldigungen? Stilistisch oder inhaltlich? Kenne Minor Threat bisher noch nicht.

      --

      #1160883  | PERMALINK

      saftsack

      Registriert seit: 18.01.2007

      Beiträge: 13

      MalibuKenne Minor Threat bisher noch nicht.

      Es ist mir unbegreiflich wie solche Klassiker wie diese Band an einem vorbei gehen können :zitter:

      --

      #1160885  | PERMALINK

      malibu

      Registriert seit: 12.12.2005

      Beiträge: 3,280

      SaftsackEs ist mir unbegreiflich wie solche Klassiker wie diese Band an einem vorbei gehen können :zitter:

      Och, das ist ganz einfach: Nicht kaufen, nicht hören und plötzlich kennt man sie nicht. Ändert sich vielleicht irgendwann, trotz deiner Empfehlung.

      --

      #1160887  | PERMALINK

      nik

      Registriert seit: 06.09.2003

      Beiträge: 413

      SaftsackIch fürchte da kenn sich jemand gewaltig mit HC aus :lol:

      Dann erklär mal wie HC klingt und komm mir jetzt nicht mit Metalcore und New-School-Scheisse

      Noch so ein verkopfter Definitionsschubladenfetischist…sickbags ahoy!

      --

      Johnny Marr IS GOD
      #1160889  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      SaftsackAlles andere ist uninteressanter Hip Hop,
      das war wenigstens noch NYHC

      Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich NYHC hören will, dann greife ich nicht zu den Beastie Boys. Und wenn du jede Band nach ihrem NYHC-Output beurteilen must, tut mir das leid, nur schreib nicht so einen Müll. Hier ein paar HC-Tips damit du nicht dauernd die zwei Lieder von den BB hören musst (ach ja, Minor Threat kennst du ja auch):
      Agnostic Front, Cro-Mags, Gorilla Biscuit, Madball, Murphys Law, Sick of it all, Sheer Terror, Most Precious Blood, Youth of today, Fahrenheit 451.
      Viel Spaß damit.:sonne:

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #1160891  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      SaftsackDann erklär mal wie HC klingt und komm mir jetzt nicht mit Metalcore und New-School-Scheisse

      Bad Brains zum Bleier.

      --

      #1160893  | PERMALINK

      rolf

      Registriert seit: 20.12.2005

      Beiträge: 849

      Ja

      --

      #1160895  | PERMALINK

      saftsack

      Registriert seit: 18.01.2007

      Beiträge: 13

      CleetusAwreetus-AwrightusAgnostic Front, Cro-Mags, Gorilla Biscuit, Madball, Murphys Law, Sick of it all, Sheer Terror, Most Precious Blood, Youth of today, Fahrenheit 451.
      Viel Spaß damit.:sonne:

      Oha da sind ja richtige Geheimtipps bei :wow:

      Edit:
      @ Pinch: Das kann man so stehen lassen

      --

      #1160897  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      SaftsackOha da sind ja richtige Geheimtipps bei :wow:

      Danke, dafür bin bekannt. „Haha, der Cleetus, immer für eine Überraschung gut, der alte Springinsfeld, da hat ers doch tatsächlich wieder mal geschafft!“, sagen die Leute.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #1160899  | PERMALINK

      saftsack

      Registriert seit: 18.01.2007

      Beiträge: 13

      CleetusAwreetus-AwrightusDanke, dafür bin bekannt. „Haha, der Cleetus, immer für eine Überraschung gut, der alte Springinsfeld, da hat ers doch tatsächlich wieder mal geschafft!“, sagen die Leute.

      In meinem Post befand sich ein kleines bisschen Ironie, aber hast schon nette sachen Aufgezählt vor allem Gorille Biscuits

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 78)

    Schlagwörter: , , , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.