Black Country Communion

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #71479  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Black Country Communion ****1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7751327  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Black Country Communion ****

    Noch ein recht frischer Eindruck. Aktuell finden sich noch die ein oder andere eher weniger packende Nummer. Mal schauen.
    Was ich aber absolut sagen kann ist, dass ich überrascht bin, wie sehr mich Hughes bei manchen Songs nervt. Streckenweise jault der wie ein Straßenköter, dem die Klöten zwischen zwei Backsteinen zerrieben werden.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #7751329  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SkraggyBlack Country Communion ****

    … wie sehr mich Hughes bei manchen Songs nervt. Streckenweise jault der wie ein Straßenköter, dem die Klöten zwischen zwei Backsteinen zerrieben werden.

    Ja, fiel mir auch schon auf. Ich schrieb es hier irgendwo. Da hätte ich etwas mehr erwartet, da er ja bei so einigen als einer der großen Rocksänger gilt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7751331  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,530

    SkraggyWas ich aber absolut sagen kann ist, dass ich überrascht bin, wie sehr mich Hughes bei manchen Songs nervt. Streckenweise jault der wie ein Straßenköter, dem die Klöten zwischen zwei Backsteinen zerrieben werden.

    Danke, Skraggy. Genau das hat bei mir dazu geführt, dass ich das Album, in welches ich schon gewisse Erwartungen gesteckt hatte, nicht angeschafft habe. Ich habe einen Hördurchgang geschafft, aber Glenn Hughes bekommt es hin, fast jedes Stück zu demontieren. Ansonsten stecken da sicherlich einige gute Ideen und eine kompetente Umsetzung drin. Aber mit diesem Shouter (?) geht es nicht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7751333  | PERMALINK

    thomas-zimmer

    Registriert seit: 03.03.2009

    Beiträge: 550

    Black Country Communion???
    *
    Die zweitgrößte Verarsche seit Chickenfoot

    --

    #7751335  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,368

    Skraggy
    Was ich aber absolut sagen kann ist, dass ich überrascht bin, wie sehr mich Hughes bei manchen Songs nervt. Streckenweise jault der wie ein Straßenköter, dem die Klöten zwischen zwei Backsteinen zerrieben werden.

    dr.musicJa, fiel mir auch schon auf. Ich schrieb es hier irgendwo. Da hätte ich etwas mehr erwartet, da er ja bei so einigen als einer der großen Rocksänger gilt.

    pipe-bowlDanke, Skraggy. Genau das hat bei mir dazu geführt, dass ich das Album, in welches ich schon gewisse Erwartungen gesteckt hatte, nicht angeschafft habe. Ich habe einen Hördurchgang geschafft, aber Glenn Hughes bekommt es hin, fast jedes Stück zu demontieren. Ansonsten stecken da sicherlich einige gute Ideen und eine kompetente Umsetzung drin. Aber mit diesem Shouter (?) geht es nicht.

    Habe das Album auch nach einem Probedurchlauf (den ich nach dem 4. Song, der mich nicht überzeugte, abbrach) zurück ins Regal gestellt. Not my cup of tea. Dagegen lobe ich mir Them Crooked Vultures!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7751337  | PERMALINK

    skydog

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 2,788

    Black Country Communion ****1/2

    --

    ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #7751339  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Black Country Communion ***1/2

    Södele, die Scheibe ist bei mir doch gefallen. ‚Neben den in der Tat deutlich herausragenden Highlights „The Great Divide“ und „Song of Yesterday“ haben sich auch ein oder zwei Schema-F-Stücke zu viel auf die Scheibe geschlichen. Außerdem nervt Hughes noch immer mit seinem penetranten Gejaule.
    Insgesamt ist das Album ein durchaus netter Start für solch ein Projekt. Aber da muss zukünftig mehr kommen. Wenn denn überhaupt noch was kommt. Die Verkaufszahlen sind trotz respektabler Chart-Platzierungen ja eher durchschnittlich. Ob ein Joe Bonamassa dafür langfristig seine Solo-Karriere einschränkt bezweifle ich mal.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #7751341  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,676

    Black Country Communion ***

    --

    #7751343  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SkraggyBlack Country Communion ***1/2

    Södele, die Scheibe ist bei mir doch gefallen…

    Ebenfalls bei mir. Um einen Halben auf nur noch ****.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7751345  | PERMALINK

    skydog

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 2,788

    Bei mir ist sie gestiegen auf *****

    --

    ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #7751347  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    A-very-sporting-gentBei mir ist sie gestiegen auf *****

    Und auch noch „Platte des Jahes“!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7751349  | PERMALINK

    skydog

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 2,788

    dr.musicUnd auch noch „Platte des Jahes“!??

    Nein, nicht ganz … meine Top10 sieht so aus:

    1. The Black Crowes – Croweology
    2. Black Country Communion – 1st
    3. Aloe Blacc – Good times
    4. Paul Weller – Wake up the nation
    5. Richard Thompson – Dream attic
    6. Robert Plant – Band of joy
    7. Johnny Cash – American VI: Ain’t No Grave
    8. Elvis Costello – National ransom
    9. John Grant – Queen of Denmark
    10. Gil Scott-Heron – I’m new here

    --

    ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #7751351  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SkydogBei mir ist sie gestiegen auf *****

    Wie siet es denn bei Dir mit ihrer Neuen aus!?? Die soll ja noch besser sein als das Debut.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7751353  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    Black Country Communion ****

    Läuft aber äusserst selten bei mir!:roll:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.