Die WELT
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MP3 Rip Problem

Yes, I wanna play. I really really do. Avatar von HellCreeper
    Will einige Platten von mir in MP3 konventieren, nur das Programm was ich am PC nutze, und auch an diesem funktioniert, verweigert bei meinem Laptop jeglichen Dienst.

Ich benutze schon seid sehr langer Zeit 'FREE RIP 1.xx'.
    Bin auch immer zufrieden gewesen, nur weiß ich jetzt nicht, warum auf dem Laptop es nicht klappt.

Will ich das CD Laufwerk aufrufen um mit dem Rippen beginnen zu können, dann steht dort nur 'Can't Open CD Device'.
    Tja, das wäre halb so wild wenn man wüßte wo das Problem liegt.

Hab darufhin mal Nero installiert, und da ist die CD zu CD Kopierfunktion nicht aktiviert.
    Was soll das????

Liegt das evtl. daran, dass mit der Recovery CD des Laptops neben XP auch ein CD Brennprogramm installiert wird, der jegliche anderen Programmen den Dienst verweigert?

Und wenn ja, wie kann ich den Kramm umstellen ohne dieses Brennprogramm zu löschen.
    Denn es hat ein schönes Jewel Case Programm, das darin integreirt ist und ebenfalls flöten gehen würde.

Also bitte um Hilfe...

Yes, I wanna play. I really really do. Avatar von HellCreeper
    Hab gerade au dem laptop Veriosn 2.40 von dem Programm Installiert und damit klappt es!

Bedeutet das, dass ich daruf keine älteren Programme nutzen kann?
    ...und Nero darf jetzt auch wieder neu her?
    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!

is auch dead. Avatar von NiteOwl
    windows xp/2000 liefern keine aspi-treiber mit, daran dürfte es liegen. also entweder ein programm mit mitgelieferten treibern installieren (wie zb nero) oder sich die original adaptec aspi-treiber besorgen.
    (aber wenns jetzt funktioniert: never touch a running system!)

schau mal zb hier: http://www.pctip.ch/downloads/dl/24649.asp
    oder auf den adaptec seiten: http://www.adaptec.com/worldwide/support/s...odkey=ASPI-4.70

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer