Die besten EPs

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #70637  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Oftmals stolpert man über Listen mit den besten LPs oder Singles. EP-Rankings sind selten anzutreffen.
    Leider ist meine EP-Sammlung noch sehr überschaulich, deswegen erhoffe ich mir u.a. auch Kaufanregungen in diesem Thread.

    Deswegen: Eure liebsten EPs (7″, 10″, 12″), gerne auch in einer Top 10.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7690347  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      Niemand?

      --

      #7690349  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      Wenn Du als Thread-Eröffner nicht mit gutem Beispiel vorangehst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn niemand Interesse zeigt.

      Im übrigen ist die Frage zu allgemein und larifari. Eine Umfrage nach den persönlichen Faves, Top5 oder Top10, nebst Auswertung von Dir natürlich, würde sicher auf positiveres Echo stoßen. Ich wäre jedenfalls dabei.

      --

      #7690351  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      topsWenn Du als Thread-Eröffner nicht mit gutem Beispiel vorangehst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn niemand Interesse zeigt.

      Ich schrieb in meinem dritten Satz, dass ich mit einer handvoll EPs vielmehr auf Anregungen hoffe, statt selbst eine Liste beizutragen.

      tops
      Im übrigen ist die Frage zu allgemein und larifari. Eine Umfrage nach den persönlichen Faves, Top5 oder Top10, nebst Auswertung von Dir natürlich, würde sicher auf positiveres Echo stoßen. Ich wäre jedenfalls dabei.

      Wieso zu allgemein? Eine Frage nach „den persönlichen Faves (Top10)“ ist nicht mehr spezifisch als meine Frage nach „den liebsten EPs“, ebenfalls in einer Top10.

      Wenn die Teilnahme in diesem Thread eine Auswertung sinnvoll gestaltet, würde ich diese übernehmen.

      Platz 1 = 12 Punkte, Platz 10 = 3 Punkte

      --

      #7690353  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Vinyl only, Roseblood?

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #7690355  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      IrrlichtVinyl only, Roseblood?

      Da ich es im Vinylbereich gepostet habe, ja.

      --

      #7690357  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      IrrlichtVinyl only, Roseblood?

      Das Vinyl-Forum > 7″ Faves

      Na?

      --

      #7690359  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      weilsteinDas Vinyl-Forum > 7″ Faves

      Na?

      Hmmmm, also ich habe eine Vinyl-EP, denke ich. Ist aber eine 12“. Wir sollten daher getrennte Listen machen. ;-)

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #7690361  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      nail75Hmmmm, also ich habe eine Vinyl-EP, denke ich. Ist aber eine 12“. Wir sollten daher getrennte Listen machen. ;-)

      Nein, es ging mir nur darum, dass ich davon ausgehe, dass die Umfrage ohne Formatfestsetzung (nicht gleich hochgehen, weiß, welches Unterforum es ist) deutlich mehr Zulauf finden würde – zudem scheint es ja weniger um ein ausgefeiltes Ranking, sondern ein paar Empfehlungen zu gehen. Anders gesagt: Jetzt mag mancher CD-Hörer einige (auch für Roseblood) interessante EPs im Schrank stehen haben und hält sich folglich von der Umfrage fern – auch wenn (worum es schlussendlich natürlich geht) selbige als Vinyl ebenso zu bekommen wäre. War‘ nicht böse gemeint.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #7690363  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      nail75Hmmmm, also ich habe eine Vinyl-EP, denke ich. Ist aber eine 12“. Wir sollten daher getrennte Listen machen. ;-)

      Ob die EP 7″, 10″ oder 12″ ist, sollte keine Rolle spielen.

      --

      #7690365  | PERMALINK

      redbeansandrice

      Registriert seit: 14.08.2009

      Beiträge: 13,416

      IrrlichtJetzt mag mancher CD-Hörer einige (auch für Roseblood) interessante EPs im Schrank stehen haben und hält sich folglich von der Umfrage fern – auch wenn (worum es schlussendlich natürlich geht) selbige als Vinyl ebenso zu bekommen wäre. War‘ nicht böse gemeint.

      ich dachte du weißt welches Unterforum das ist: selbst wenn es so wäre – der CD-Hörer könnte es nicht beurteilen!

      --

      .
    Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.