Josh Bazell – Schneller als der Tod

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Josh Bazell – Schneller als der Tod

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #70647  | PERMALINK

    camelot

    Registriert seit: 06.08.2010

    Beiträge: 1

    Also mein Lieblingshörbuch ist Josh Bazell Schneller als der Tod.

    Was haltet ihr davon?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7690299  | PERMALINK

      blackbird22

      Registriert seit: 08.08.2010

      Beiträge: 1

      Was für ein Buch, was für eine Geschichte und was für ein kranker genialer Humor. Ich bin restlos begeistert. Der Held der Geschichte Pietro, ein ehemaliger Mafia Auftragskiller im Zeugenschutzprogramm, arbeitet nun als Arzt in einem Krankenhaus. Eines Tages taucht ein alter Bekannter auf und erkennt ihn natürlich wieder. Er hat Krebs und droht Pietro damit, dass wenn er sterben sollte, sein Aufenthaltsort seinem ehemals besten Freund bekannt gegeben wird. Skinflick , Pietros Jugendfreund, hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Die beiden hatten sich versucht gegenseitig umzubringen. Wie es so weit kam und welchen dramatischen Hintergrund Pietros Geschichte hat, erfäht man nach und nach im Buch. Eine Warnung noch zum Schluss: Das Buch ist in einer sehr derben Sprache geschrieben, es fliesst viel Blut und der Humor ist tiefschwarz. Wer das nicht vertragen kann, sollte unbedingt die Finger davon lassen. Allen anderen kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen.

      --

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.