Tonspur – Soundtrack meines Lebens

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Tonspur – Soundtrack meines Lebens

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #7688937  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Finde die Idee eigentlich ganz nett. Aber für mich wird die Sendung von unannehmbaren Persönlichkeiten „geführt“. Wie hier an Musik ran gegangen wird widerstrebt sich meiner selbst vollkommen. Ich bekam des öfteren Gänsehaut. brrrrr

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7688939  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    fantiAber für mich wird die Sendung von unannehmbaren Persönlichkeiten „geführt“. Wie hier an Musik ran gegangen wird widerstrebt sich meiner selbst vollkommen. Ich bekam des öfteren Gänsehaut. brrrrr

    Entweder haben sie nach der Folge mit Smudo das gesamte Team ausgetauscht, oder du bist übersensibel. Was ist falsch an ihrer Herangehensweise?

    --

    #7688941  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Verstehe das Problem auch nicht wirklich.

    --

    #7688943  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    chocolate milkEntweder haben sie nach der Folge mit Smudo das gesamte Team ausgetauscht, oder du bist übersensibel. Was ist falsch an ihrer Herangehensweise?

    Keine Ahnung ob und Wen die da ausgetauscht haben könnten. Ich kenne keine/n von den Nasen. Dann bin ich wohl übersensibel, beachtlich dass du dies aus der Entfernung gleich erkennen konntest.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #7688945  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    ^ich kannte nur tim renner,wenn es hier um die profiler geht, der ja ein recht bekannter name im musikbiz ist, zurzeit der chef von motor fm und ein buch übers musikbiz geschrieben hat…
    was mir manchmal sauer aufstösst, die zuschreibung frauen /männermusik.
    bei meiner liste würde man auch nicht automatisch auf eine frau schliessen. ansonsten ganz clevere herangehenswesen , die person dahinter herauszufinden.
    viele der gäste sind nicht so mein fall.
    na und das joschka die scherben nimmt,war ja klar,da hatten die ja nur die wahl zwischen claudia roth und joschka fischer.
    hier nochmal die info über http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Renner

    --

    #7688947  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    Man darf nicht vergessen, dass die Sendung vom Schweizer Fernsehen ist und auch zuerst dort läuft. Entsprechend sind die Gäste überwiegend von dort.

    Das Konzept finde ich aber gut und horizonterweiternd.

    --

    #7688949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tim Renner finde ich in dieser Sendung mindestens unsympathisch, um es mal nett auszudrücken…

    --

    #7688951  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ob sie dafür gecastet wurden?
    Renner, der Mann für den Pop mit leichtem Indie-Einschlag, den Rockisten von Krokus und eine Frau als ausgleichendes Element… :lol:

    --

    #7688953  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Ich finde die Zusammensetzung der Profiler völlig okay und Renner ist ja durchaus kompetent. Da lohnt ein Facebook-Abo. Der Artikel heute zur Übernahme der EMI durch Universal und die Folgen war wieder mal sehr aufschlussreich.

    --

    #7688955  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    Monroe StahrTim Renner finde ich in dieser Sendung mindestens unsympathisch, um es mal nett auszudrücken…

    Tim Renner ist doch der Rettungsanker! Er ist doch derjenige, der popkulturelle Zusammenhänge herstellt.

    --

    #7688957  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Monroe StahrTim Renner finde ich in dieser Sendung mindestens unsympathisch, um es mal nett auszudrücken…

    Würde ich dann gerne so unterschreiben und hinzufügen.
    …. den Rest schlimmeres.

    Sind dann doch so einige hier übersensibel.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #7688959  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    fantiWürde ich dann gerne so unterschreiben und hinzufügen.
    …. den Rest schlimmeres.

    Sind dann doch so einige hier übersensibel.

    Ich finde es bei dem Format überhaupt nicht wichtig, wer da nun wie sympathisch ist.

    --

    #7688961  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    BullittIch finde es bei dem Format überhaupt nicht wichtig, wer da nun wie sympathisch ist.

    Ich immer und überall. :)

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #7688963  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es war Dani Levy. Damn. Aber schön, wie er sich zu Helmut Schmidt und der „kalten SPD“ geäußert hat.

    --

    #7688965  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Mist, hab’s verpasst und das war die vorerst letzte Sendung. Renner über FB:

    Heute Abend gibt es um 23.55 die vorerst letzte Tonspur Folge. Wer dann weiterhin das schöne Ratespiel für Musiknerds sehen will schreibt an 3Sat Schweiz zu Händen Danielle Vorburger!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.