dertawlelayx
liqslug
Neurcesoarere
Zack!
dertawlelayx
liqslug
Neurcesoarere
Zack!
Glückskinder
haben nicht zwangsläufig das Beste vom Besten.
Sie nehmen einfach das Beste dessen, was sie auf ihrem Weg vorfinden.
Holidays in the Sun
http://www.radiostonefm.de/
"Zitat von Nes Beitrag anzeigen
dertawlelayx
liqslug
Neurcesoarere"
All diese Spambots haben keinen Zugang zum Forum. Sie haben sich angemeldet und den Double Opt-In nicht gemacht. Nach 10 Tagen werden sie gelöscht. In dieser Zeit können sie nicht im Forum agieren. Siehe dazu auch was hier bisher drinn stand. (In Listen tauchen sie auf, etc.)
Mann, mann: wie schaffen es die Fake-Accounts eigentlich immer wieder hier (jetzt: Da, im Internet...) herein? Und: Nein! Ich möchte nichts online Kaufen!!!
Auch Schweine brauchen Liebe
am 25. Juni von 20:00 bis 21:00 Uhr auf Radio StoneFM
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Spambots, die statt Kauderwelsch aus vorhandenen Texten neue, scheinbar sinnvolle Posts generieren, hatten wir hier schon häufiger. Hier scheint das auch der Fall zu sein, ich sehe nur noch nicht den Sinn der Aktion, weil in den Posts keine Links enthalten sind.
Die werden doch oft mehrere Tage später im Nachhinein reineditiert. Im Nachbarforum gibt es andauernd menschliche Spammer, die eine handvoll Beiträge schreiben und kurz darauf nachträglich Werbelinks einfügen.
Who'll take my ashes and singing fling
them from the top of the Brill Building?
-----
Blog: http://jjspopcrimes.wordpress.com/
Das gibt es hier auch, aber gibt es auch Spam-Bots, die das machen?
Habe von einem Spamuser/bot eine PN bekommen. Der User heißt adminLena.M ich kann den aber nicht löschen, vielleicht ist er bereits gelöscht oder er entzieht sich.
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Spamalarm!!!
Auch Schweine brauchen Liebe
am 25. Juni von 20:00 bis 21:00 Uhr auf Radio StoneFM
Uggboots ist wieder da! YEAH!!!![]()
"... you walked in and my life began again ..."