Fake-Accounts?

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 721)
  • Autor
    Beiträge
  • #7677791  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,853

    Die Spams betreffen inzwischen zu mehr als 90 % die Reederei. Vielleicht sollten wir sie doch schließen … ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7677793  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Herr RossiDie Spams betreffen inzwischen zu mehr als 90 % die Reederei. Vielleicht sollten wir sie doch schließen … ;-)

      Dann werde ich behaupten und zwar in aller Welt, dass Münster ebenso inexistent ist wie Bielefeld seinerzeit.:sonne:

      --

      #7677795  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Spambot: http://forum.rollingstone.de/member.php?u=84349

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #7677797  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Die Einstellungen für Moderatoren-Benachrichtigungen wurden vom Administrator angepasst, sodass Ihr ab sofort SPAM oder sonstige – auffällige – Beiträge durch Klicken auf das kleine Warnschild links unterhalb der jeweiligen Avatar-Abbildung melden könnt.

      Eine Verlinkung von SPAM in diesen Thread ist somit nicht mehr nötig. Vielen Dank für Eure Mitarbeit.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #7677799  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Das Warnschild gab’s doch schon immer, habe ich schon immer so gehandhabt.

      Heute ist es aber besonders schlimm, habe heute bestimmt schon vier oder fünf gemeldet.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7677801  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Zappa1Das Warnschild gab’s doch schon immer, habe ich schon immer so gehandhabt.

      Richtig, das Schild und die Funktion dahinter gibt es schon lange.

      Nur – wie ich weiter oben mehrfach schrieb – erhielten durch einen veralteten Mail-Verteiler nur noch wenige Moderatoren Kenntnis über die gemeldeten Beiträge, sodass Spammer mitunter länger als nötig ihr Unwesen treiben konnten, wenn die informierten Mods mal nicht anwesend waren.

      Von daher ergab es Sinn, Auffälliges hier im Thread zu sammeln.

      Dies ist jetzt durch die Aktualisierung des Mail-Verteilers unnötig geworden, sodass jetzt hoffentlich schneller und gründlicher gegen die Spamflut vorgegangen werden kann.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #7677803  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,501

      Kommt die Moderation überhaupt noch mit dem Löschen des Spams und dem Sperren der Urheber nach? Ziemlich übel heute…

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #7677805  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      sparchKommt die Moderation überhaupt noch mit dem Löschen des Spams und dem Sperren der Urheber nach? Ziemlich übel heute…

      Wir sind allzeit bereit.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7677807  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Es ist schlimm heute. Und das fleißige Nutzen der Warnschilder führt bei den Moderatoren zu einer steten Flut von E-Mails, aber da müssen wir durch.

      --

      #7677809  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,501

      Dann sage ich einfach mal danke fürs Sauberhalten.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #7677811  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Da müsste es doch irgendwie ein Sperrprogramm geben. Sorry, kenn mich da nix aus, aber in anderen Foren kommt sowas äusserst selten vor.

      --

      #7677813  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Der Schwachpunkt ist der Anmeldevorgang, das ist aber keine Besonderheit des Forums. Da sind echte User von Spambots nur schwer zu unterscheiden, auch Captchas helfen nur bedingt weiter (hatten wir hier im Thread schon thematisiert).

      @sparch: Danke!

      --

      #7677815  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      dengelDa müsste es doch irgendwie ein Sperrprogramm geben. Sorry, kenn mich da nix aus, aber in anderen Foren kommt sowas äusserst selten vor.

      Es wird von Seiten der Technik-Verantwortlichen an einer Lösung gearbeitet. Scheint aber nicht so einfach zu sein.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7677817  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      Hoffentlich werden die Mühen belohnt!

      --

      #7677821  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Wurde ich als einziger per pm von justina123 zum Diskuswerfen eingeladen?

      Hallo Freund
      Wie geht es Ihnen heute, ich glaube, Sie sind groß tut, Wiew ich Ihr Profil hier auf forum.rollingstone.de und ich werde wie eine gute Beziehung aufzubauen mit Ihnen es Ihnen nichts ausmacht hoffen? so schreiben Sie mir bitte auf meiner
      Private E-Mail-justinadavids23 @ yahoocom so können wir Diskuswerfen mehr
      zu unserem Selbstverständnis Ich werde warten dank und segne
      ……………….
      Hi friend
      how are you today,i believe you are doing great,i wiew your profile here on forum.rollingstone.de and i will like to build a good relationship with you hope you don’t mind? so please write to me on my
      private email justinadavids23@yahoocom so we can discus more
      about our self i will be waiting thanks and be bless

      justinadavids23@yahoocom

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 721)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.