Fake-Accounts?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 721)
  • Autor
    Beiträge
  • #70397  | PERMALINK

    the-man-in-black

    Registriert seit: 30.03.2010

    Beiträge: 816

    zwischenablage1.jpg

    5 neue User zur gleichen Zeit im Kontrollzentrum. Auf Seite 2 sind noch welche, sieht man im Screenshot nur nicht.

    Obacht, würde ich mal sagen.

    Edit: Sehe gerade, dass die sich wohl alle schon am 31.03.2010 registriert haben. Seltsam.

    --

    Die Achse des Guten[/url]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7677417  | PERMALINK

      ruiner

      Registriert seit: 20.08.2009

      Beiträge: 318

      Neue Benutzer in diesem Forum … oh mein Gott… das ende der Welt ist nahe. Und schon im März angemeldet. Ich habe Angst!

      --

      #7677419  | PERMALINK

      the-man-in-black

      Registriert seit: 30.03.2010

      Beiträge: 816

      RuinerNeue Benutzer in diesem Forum … oh mein Gott… das ende der Welt ist nahe. Und schon im März angemeldet. Ich habe Angst!

      Nee, Du verstehst den Zusammenhang nicht. Macht aber nix.

      --

      Die Achse des Guten[/url]
      #7677421  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ich hab mir das mal angeschaut. Das sind tatsächlich Fake Accounts. Die sind vermutlich automatisch generiert. So genannte Spam-Bots sind das. Allerdings wurden sie hier bislang nicht aktiv.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7677423  | PERMALINK

      the-man-in-black

      Registriert seit: 30.03.2010

      Beiträge: 816

      MikkoIch hab mir das mal angeschaut. Das sind tatsächlich Fake Accounts. Die sind vermutlich automatisch generiert. So genannte Spam-Bots sind das. Allerdings wurden sie hier bislang nicht aktiv.

      Danke, Mikko. Eben darum ging es mir auch. Vermutlich wurden die „auf Halde“ angelegt, um hier zu gegebener Zeit losschlagen zu können. Seite 2 der Online-Liste habe ich auch noch abgespeichert. Bei Bedarf kann ich sie Dir per PN schicken oder auch hier im Thread posten.

      --

      Die Achse des Guten[/url]
      #7677425  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ja bitte, poste die 2. Seite oder schick sie mir. Die Spambots von Seite 1 sind inzwischen alle dauerhaft gesperrt.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7677427  | PERMALINK

      the-man-in-black

      Registriert seit: 30.03.2010

      Beiträge: 816

      Erledigt, hast PN.

      --

      Die Achse des Guten[/url]
      #7677429  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      the man in blackDanke, Mikko. Eben darum ging es mir auch. Vermutlich wurden die „auf Halde“ angelegt, um hier zu gegebener Zeit losschlagen zu können.

      das passiert doch ständig und irgendwo wurde das auch schonmal ausdiskutiert…
      Und „auf Halde“ ist da wohl eher nix.

      --

      #7677431  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      the man in blackErledigt, hast PN.

      Danke, ist erledigt. Alle gesperrt.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7677433  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      MikkoJa bitte, poste die 2. Seite oder schick sie mir. Die Spambots von Seite 1 sind inzwischen alle dauerhaft gesperrt.

      Hab mich schon gewundert, wo dieser Witzbold von vor ein paar Tagen auf einmal abgeblieben ist… ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7677435  | PERMALINK

      genosse-schulz

      Registriert seit: 06.01.2009

      Beiträge: 5,321

      Du musst grad reden, ich werde von dir doch auch mit PN-Spam belästigt. :teufel:

      --

      I hunt alone
      #7677437  | PERMALINK

      icculus66

      Registriert seit: 09.01.2007

      Beiträge: 2,248

      John Billdas passiert doch ständig und irgendwo wurde das auch schonmal ausdiskutiert…

      Stimmt … z.B. hier:
      http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=2142937#post2142937
      Die sind jetzt tatsächlich gesperrt. Letzte Aktivität bei allen: heute um 15:28 Uhr.
      Bekannt ist das Phänomen seit mehreren Jahren:
      http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/16377-Automatischer-Werbebot-f%C3%BCr-vbulletin

      --

      Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
      #7677439  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      genosse schulzDu musst grad reden, ich werde von dir doch auch mit PN-Spam belästigt. :teufel:

      Aber doch nicht alle 2 Tage… ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7677441  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      MikkoJa bitte, poste die 2. Seite oder schick sie mir. Die Spambots von Seite 1 sind inzwischen alle dauerhaft gesperrt.

      Weiss es ja nicht, aber es kommt mir so vor, als würden diese Dinger wieder mal ihr Unwesen treiben, seit ein paar Tagen einige ob des Namens merkwürdig anmutende Gestalten, die sich anmelden.

      Beispiel:

      hostavvswmvs, prodazhoborud, zddxkmczda

      Kann sich ja jeder nennen wie er Bock hat, meinetwegen auch Kaiser von China, aber diese Aneinanderreihungen von Buchstaben fallen mir seit Tagen bei Neuangemeldeten auf.

      --

      #7677443  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      das ist sicher werner…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 721)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.